Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade beim Metro...
Selbst dort leere Regale !!!!

1 1/2 Stunden an der Kassa angestanden !

:kopfklatsch:

Ich hab einen leeren Lidl und dm gesehen. Merkur versucht nachzufüllen was geht. Die müssen heute ernsthaft bis Mitternacht Dienst machen um alles zu befüllen damit Morgen wieder alles weg geht. Die Leute haben noch von ihren Palletten alles runter gerissen bevor sie es verräumen konnten. Die Verkäufer sind echt arme schweine. Vor mir hat ein paar um 300€ jede Menge Dosen und so Sachen gekauft. Fleisch hab ich nirgends mehr bekommen

Ich freu mich schon auf meinen Wochenendeinkauf heute Abend :mad: ich brauch nur Zeug für 3 Tage

bin ich froh, das letzte woche gemacht zu haben....bei euren berichten krieg ich ja angst, da is der sars cov2 ja nen engel dagegen....

Super, wenn hier jemand Corona Panik verbreitet, vor plündernden Horden warnt, zu Waffenkäufen auffordert aber Sexkontakte ohne Verhütung sucht und an Coronafick:kopfklatsch:

Fällt unter Fake News :)
läßt Euch bitte nicht verrückt machen,
von solchen Meldungen!!!

Die Grundversorgung, Banken, Post, Tankstellen, Apotheken, Supermärkte bleiben weiterhin geöffnet!!!

Hamsterkäufe bringen nichts, im Gegenteil :unsicher:

Fällt unter Fake News :)
läßt Euch bitte nicht verrückt machen,
von solchen Meldungen!!!

Die Grundversorgung, Banken, Post, Tankstellen, Supermärkte bleiben weiterhin geöffnet!!!
Ich lass mich von dem eh nicht verrückt machen. Panik vor sexualkrankheiten hat er wohl keine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben