Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch Zuhause für jetzt Mal warte auch schon auf den Anruf sehnsüchtig wie es weiter geht ob wir offen haben oder nicht am Montag.

Gestern bei billa click&collect für heute bestellt.
Rufen sie jetzt an, dass sie die Bestellung nicht durchführen können, weil sie geplündert sind :mad::grantig:

Jetzt kann ich heute abend alle Supermärkte abklappern

Ich würd mir ja gern eine Preiselbeermarmelad holen, aber ich trau mich nicht zum Billa....:lol:

Super, wenn hier jemand Corona Panik verbreitet, vor plündernden Horden warnt, zu Waffenkäufen auffordert aber Sexkontakte ohne Verhütung sucht und an Coronafick:kopfklatsch:

Grad vom Einkaufen retour .... ein Wahnsinn. Das in unserem Kaff :verwirrt:

Regale leer, gwisse Sachen gar nimmer vorhanden :shock:

Bin grad echt schockiert

Eurodance hören und überlegen was sich die nächsten Wochen so machen soll.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super, wenn hier jemand Corona Panik verbreitet, vor plündernden Horden warnt, zu Waffenkäufen auffordert aber Sexkontakte ohne Verhütung sucht und an Coronafick:kopfklatsch:
Ist der dir auch aufgefallen? Der hatte vor einer Woche oder so einen Thread aufgemacht ob Corona mit Bissvorfällen zusammenhängt. Zumindest glaub ich das es er war, der Thread wurde mittlerweile scheinbar gelöscht.

Grad vom Einkaufen retour .... ein Wahnsinn. Das in unserem Kaff :verwirrt:

Regale leer, gwisse Sachen gar nimmer vorhanden :shock:

Bin grad echt schockiert
Ich hab einen leeren Lidl und dm gesehen. Merkur versucht nachzufüllen was geht. Die müssen heute ernsthaft bis Mitternacht Dienst machen um alles zu befüllen damit Morgen wieder alles weg geht. Die Leute haben noch von ihren Palletten alles runter gerissen bevor sie es verräumen konnten. Die Verkäufer sind echt arme schweine. Vor mir hat ein paar um 300€ jede Menge Dosen und so Sachen gekauft. Fleisch hab ich nirgends mehr bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben