E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schulen alle ab Montag geschlossen.....zumindest da bei uns....
Da haben die Leut wieder Geld! Hab vorgestern beim Hofer schon mal etwas mehr gekauft. Holymoly, das ging ins Geld!OK. DM alle waschmittel und Taschentücher weg. Das gibt's ja net. Hysterie pur
Glaub ich dir. Für mich heißt es nix mehr Klo gehen. Bekomme nirgends wasDa haben die Leut wieder Geld! Hab vorgestern beim Hofer schon mal etwas mehr gekauft. Holymoly, das ging ins Geld!
... ich hamster doch nedsieht nach vielpflückerei aus![]()
Unseres beispielsweise was heisst ich kann Stunden abbauen.Wollte ich zwar aber nicht auf diese weiseHamstern ist nicht notwendig.
Aber vorbereiten. Dez internationale Verkehr wird stillgelegt und alle nicht notwendigen Geschäfte werden als nächstes schließen. Panik ist nicht angebracht, aber ein bisschen vorbereiten schadet nicht wenn man weiß, was es demnächst nicht geben wird
Gegen Liebesdienste tauscht dir dein @Mitglied #313861 sicher ein paar Blatt Klopapier einGlaub ich dir. Für mich heißt es nix mehr Klo gehen. Bekomme nirgends was
Will gar net zum merkur. Da ist sicher auch alles weg
Gerade mim Pfarrer telefoniert - er kann's noch nicht genau sagen, geht aber davon aus, dass bis Ende April keine Trauungen stattfinden.![]()
nudeln kannst dir ja aus dem forum besorgen, zur notEin liebes Hallo in die Runde.
Ich kam mir letztens auch blöd beim Einkaufen vor.
Aber ich brauchte tatsächlich Toilettenpapier.
Habe es aber pur gekauft, so ganz ohne Nudelbeilage.
Wohin werd das alles noch führen ....
... hoffentlich, wies vorbildhaft gezeigt wird, zu viel Zusammenhalt ... @Mitglied #222872so, gleich besuch. der duschasylant kommt![]()
Zeitungspapier, Küchenrollen, Tatü ....Glaub ich dir. Für mich heißt es nix mehr Klo gehen. Bekomme nirgends was
Will gar net zum merkur. Da ist sicher auch alles weg
Mein Mann muss jetzt a noch schnell Tschechien fahren![]()