Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche, es positiv zu sehen - mehr Zeit zum vorbereiten, also sind auch Dinge möglich, die ich aus Zeitgründen gestrichen hatte. Trotzdem scheiße...
Alles Gute euch beiden
für mich hat der Tag auch was Positives um 13uhr30 bekomme ich mein neues Auto:)
allzeit gute Fahrt

OT: war gerade einkaufen (nur wochenendeinkauf :) ) in der Annahme dass das eine gute Idee ist - leute technisch nein - warentechnisch ja

da hab ich immer monatsvorrat für meine 2 rabauken. 84 dosen a 200g+dosen ausm vormonat. bestell die menge immer anfang des monats. für mich hab ich auf vorrat nudeln, gemüse/rinderbrühe, brot, frischkäse, rinderhack, kartoffeln und das weisse gold, klopapier:).

Ich brauche am Tag 3 Dosen. Bin ja nur froh, dass sie keine Kitten mehr sind. Damals haben sie teilweise über 1kg pro Tag gefressen

ich wundere mich gerade ein wenig war gerade am Schwedenplatz:hmm:
jeder 2 läuft mit Klopapier herum :fragezeichen:
was nutzt mir das ganze Klopapier wenn ich nur Essen für 2Tage habe aber Papier für ein halbes Jahr:schulterzuck:

Ich brauche am Tag 3 Dosen. Bin ja nur froh, dass sie keine Kitten mehr sind. Damals haben sie teilweise über 1kg pro Tag gefressen
wow, ok bei mir kriegen die morgens/abends eine dose und übern tag müssen sie trockenfutter essen. habs ihnen schmackhaft gemacht, bin ja bis abends auf arbeit sonst.
trockenfutter natürlich auch hoher fleischanteil, zucker/getreidefrei und wasser, vieeeeeel wasser

Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich kam mir letztens auch blöd beim Einkaufen vor.
Aber ich brauchte tatsächlich Toilettenpapier.
Habe es aber pur gekauft, so ganz ohne Nudelbeilage.

der Bipa am Fleischmarkt hat noch ein paar Packungen Küchenrollen:D

und nein ich war nicht Klopapier kaufen hab was für Junior geholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben