Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen:gutenmorgen:
:coffee::coffee::coffee:

die Ostautobahn ist wieder in österreichischer Hand:D
zum fahren was super
und in den Geschäften bei uns wird es auch ein wenig besser werden da nicht soviele mehr einkaufen (ich kann verstehen wenns bei uns billiger ist das unsere Freunde aus HU,SK,... beim nach Hausefahren von der Arbeit die Geschäfte stürmen)

Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen: allseits, habt einen schönen, sonnigen, im Herzen fröhlichen Tag, wir schaffen das:winke:
:coffee::coffee: nehmen, hab heute frei, da geht's in die Natur;):up::D

[QUOTE="sam666, post: 12797167, member: 184730" habt einen schönen, sonnigen, im Herzen fröhlichen Tag, wir schaffen das:winke:[/QUOTE]
Danke!

Heute geht's noch einkaufen und Auto volltanken.

Ein Tipp. Wer noch Dinge aus Geschäften braucht, die es nicht beim Supermarkt oder in der Apotheke gibt, besorgt es demnächst.

Jetzt bin ich auf 180 .... mein Exmann hat auch den Familienbonus beantragt der Sauhund! Der hockt 400 km weit weg, kümmert sich relativ wenig um Junior und kassiert den ein? Na, dem werd ich den Marsch blasen :mad::mad::mad::mad::mad:

....ich geb zu, dass mir langsam nimmer wirklich wohl ist in Anbetracht der derzeitigen Situation.
Die einen meinen, Hamstern ist jetzt zwingend erforderlich, die anderen negieren und belächeln das - und ich weiß ned, was das Beste ist.... :cry:

Ich frag mich nur, was das Hamstern bewirken soll.
Lebenswichtige Dinge wird es weiterhin geben. Und alles andere Unnütze muss man nicht horten.
Oder gehen jetzt alle vorsorglich Unterhosen in der Tausenderpackung kaufen, weil sie sich ins Hoserl machen?

....ich geb zu, dass mir langsam nimmer wirklich wohl ist in Anbetracht der derzeitigen Situation.
Die einen meinen, Hamstern ist jetzt zwingend erforderlich, die anderen negieren und belächeln das - und ich weiß ned, was das Beste ist.... :cry:
negieren wär übertrieben, ich mache das was ich machen kann. bei mir als single, entfällt die sorge um die kinder bzw die planung, wenn sie denn nicht betreut werden können.
mehr als hände waschen, niemanden annießen(hand davor halten), bzw menschenansammlungen vermeiden(kann ich eh gut), mehr kann ich eh nicht machen

als kleiner lichtblick und vielleicht mal ne minute, um zu entspannen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben