Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich einer der es bemerkt .schon seit Kindheit war 13 meine Lieblingszahl.
Hatte ein Spielchen als kleiner junge.
13 Dinge auf einem Tisch platziert und gewartet bis es
A. Einer bemerkt
B. Aus Aberglauben etwas wegnimmt oder dazu gibt

P.s dauerte nie lange :haha:

Ich esse immer 13 Dragee Keksi auf einmal,
noch nie etwas passiert :)

Ich hatte ausschliesslich Kaltwasseraquarien mit Sonnenbarschen, Elritzen, jungen Zuchtäschen, die im Aquarium relativ klein blieben und natülich verschiedene Wasserschnecken. An Insekten hütete ich lange Stabheuschrecken und jetzt warte ich auf eine Lieferung von Wildbienenlarven. Unsere jümgse Tochter ist Mathematik- und Biologielehrerin. Sie züchtet in einem Becken in unserem Garten diverse Kleinlebewesen von Pantoffeltierchen über Wasserflöhe und Hüpferlingen bis zu Amphibien - alles für den Schulunterricht.
Hört sich gut an. Ich hab 18 Aquarien von 10 Liter bis 1000 Liter und alles mögliche an Süßwasser Fischen, Garnelen und Schmecken. Aber auch verschiedene Gurkengläser, Planktonreaktor usw halt alles zum züchten um gefressen zu werden.Züchte ja auch Artemia Springschwänze, Regenwürmer,Enychträen, usw die Liste ist sehr lang.

jup, die frage ist aber auch, bekommst du die 3 wochen bezahlt? weil ist kein sonderurlaub sondern ne komplett neue regelung
Es ist vieles nicht geregelt und das schafft noch mehr Unsicherheit. Viele und gerade Alleinerziehende können auf keinen Cent des Gehalts verzichten. Auch wenn die Gesundheit vor geht. Aber ohne Geld geht's auch nicht

Es ist vieles nicht geregelt und das schafft noch mehr Unsicherheit. Viele und gerade Alleinerziehende können auf keinen Cent des Gehalts verzichten. Auch wenn die Gesundheit vor geht. Aber ohne Geld geht's auch nicht
ja gestern auf oen24 oder orf gabs ne talkrunde mit nem minister, der meinte für arbeitnehmer gäbe es bis zu 3 wochen frei, allerdings nur 1 woche bezahlt, rest unbezahlt, da dies kein sonderulaub wäre, im sinne vom arbeitsschutzgesetz?. dies wär eine komplett neue regelung

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

ja gestern auf oen24 oder orf gabs ne talkrunde mit nem minister, der meinte für arbeitnehmer gäbe es bis zu 3 wochen frei, allerdings nur 1 woche bezahlt, rest unbezahlt, da dies kein sonderulaub wäre, im sinne vom arbeitsschutzgesetz?. dies wär eine komplett neue regelung
Das meinte ich gestern schon. Es kann sich niemand mit Kindern leisten, auf 75% des Gehalts zu verzichten. Alleinerziehend schon gar nicht

Mal voll recht geb. Die Gute sollte mal in der Reali ankommen.

erstens Sauschlecht .... und weiterst kotzt es mich an an, dass es für soviele Leute so einfach zum managen 7st? Wurscht. Nächste Woche hab ich durch. Übernächste auch. Denk och.
Och Mausi... es ist doch für alle gleich doof, wenn der reguläre Ablauf steht. Manchmal glaubt man, alle anderen habens leichter... es wird wieder besser, bussal :bussal:

A Runde entspannter bin. An halben Käsetoast mochte Junior grad :)
Schau, es wird schon besser.
Und ich hab wieder mal nix gesehen:grantig:

:ironie::undweg:
Ich auch ned, geteiltes Leid :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich über mangelnde Arbeit nicht beklagen, und solange ich gesund bleibe, werde ich meinen Dienst in vollem Umfang ausüben. Derzeit mach ich mir auch keine Gedanken darüber, wie viel ich für meine Mehrstunden bezahlt bekomme. Es gibt Wichtigeres zu erledigen.

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Lasst euch nicht entmutigen, denn Angst ist ein schlechter Ratgeber! Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ein dünnes Nervenkostüm habe. Jetzt heißt es aber, an die Mitmenschen zu denken und fest zusammenhalten! :zweisam:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Lasst euch nicht entmutigen, denn Angst ist ein schlechter Ratgeber! Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ein dünnes Nervenkostüm habe. Jetzt heißt es aber, an die Mitmenschen zu denken und fest zusammenhalten! :zweisam:

Wie wahr wie wahr.
Dass man mitunter vielleicht ein flaues Gefühl in der Magengegend hat ist ja auch nichts Schlechtes. Doch die Hysterie, die sich durch fakenews mittlerweile aufbaut bringt rein gar nichts. Einfach ein bisschen besonnener an die Sache herangehen und die wichtigsten Hygieneregeln befolgen, dann kommen wir auch durch diese Krise hindurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben