Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles shit... naja... heute kommen wir ohnehin nicht mehr hier weg, weil Freitag hier wie Sonntag ist.... ich warte mal, was heute noch von der Regierung kommt und werde dann entscheiden...
Und für euch tut es mir Leid,
So kann man den Urlaub auch nicht genießen.
Ich drücke euch die Daumen,dass ihr heute noch Nachrichten kriegt wie es weiter geht..

Einen schönen guten Morgen.
Heute erst ein wenig entspannen, bevor es um 11 Uhr wieder mit dem nächsten Dienst weiter geht. Mal schauen, was sich heute Neues ereignen wird.

Gestern Abend gab es noch per SMS, WhatsApp und Mail eine Information von der Schule an alle Eltern. Wenn möglich sollen die Kinder ab heute bereits zu hause bleiben

Sofern uns das jemand zahlt ja... ich hab mal mit dem BMEIA Kontakt aufgenommen.. mal sehen, wann ich ne Antwort bekomme....

Nachdem es eine weltweite Reisewarnung gibt und empfohlen wird, nach Österreich zurückzukommen befürchte ich, dass euch niemand was zahlt, wenn ihr euch nicht daran haltet.

Gestern Abend gab es noch per SMS, WhatsApp und Mail eine Information von der Schule an alle Eltern. Wenn möglich sollen die Kinder ab heute bereits zu hause bleiben

Ich hab auch schon überlegt, Junior gleich Zuhause zu lassen, aber keine Ahnung, ob das okay wäre. Wir bekommen auch erst am Montag weitere Informationen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben