Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnten unseren Flug umbuchen... morgen Früh geht’s los... abends sollten wir wieder im Lande sein...

So überstürzt aus dem Urlaub gerissen zu werden kann gar nix... bin grade im totalen Gefühlschaos :(

Konnten unseren Flug umbuchen... morgen Früh geht’s los... abends sollten wir wieder im Lande sein...

So überstürzt aus dem Urlaub gerissen zu werden kann gar nix... bin grade im totalen Gefühlschaos :(
irgendwie sind wir alle betroffen und realisieren schön langsam was da gerade abgeht - ganz ehrlich find ich es aber schön und bin stolz in einem Land zu leben wo man nicht vertrieben wird sondern wo man in schwierigen Zeiten heimkommen kann bzw. sogar heimgeholt wird - vielleicht hilft das deinem Gefühslchaos a bisserl ;)

… und den Humor nicht ganz verlieren ;) - ich geh jetzt ins Büro weil da gibt's WC-Papier genug

Bin gerade beim billa. Brot, aufbacksemmeln, Toastbrot. Alles leer :kopfklatsch: Sogar das Personal macht sich über die Hamsterkäufe lustig

grad mit meinem chef telefoniert. 14uhr pressekonferenz anschauen und dann wird entschieden ob die wiener zwangsurlaub haben. diese geplante ausgangssperre von 19-7uhr ist iwie sinnfrei..vorallem dann wenn man mal einfach in die öffentlichen schaut, wann da das meiste los ist. so eng und viele menschen, sitzen in keinem cafe etc zusammen

Ich muss jetzt noch a paar Lebensmittel besorgen und einen Bildschirm. Ab Montag geht's ins homeoffice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben