Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Homeoffice beendet und mir Instant-Ramen reingeschoben. Jetzt futtere ich den Rest der S-Budget Schokolade weg und überleg dann was ich angehen kann...vllt. Wohnung putzen oder bissl Basteln.

Oje du Arme :(

Meiner ist grad freiwillig ohne dass ich was sagen mußte ins Zimmer und macht weiter mit seinen Übungen. Gsd :rolleyes:. Aber, er ist auch schon 12.

Unsere Tage laufen derweil noch gut ab. Er hilft viel im Haushalt, er macht seine Übungen und seine sozialen Kontakte pflegt er mit der Playstation und Handy. Achja, Monopoly hängt mir aber schon zum Hals raus :D

Mit Ostern meinte ich das Ende der Ausgehbeschränkung...

Abendessen:)
Nachrichten schauen:verwirrt:o_O:down:
Wahnsinn was in Nickelsdorf los ist
Luftlinie ca.15km von mir weg

Ich werd mal den PC abdrehen. Homeoffice lässt grüßen und natürlich auch die schon etwas verbrauchten Augen, die seit 53,5 Jahren durch Gläser schauen. Manch anderer hat schlechte Augen, wel er durch meine 4. Gleitsichtbrille nix sieht. ;)

Wünsche noch einen angenehmen Abend und später dann eine :n8:.

Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!!!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibts da an Niemetz Shop? :woot::woot::woot:
@Mitglied #313861 das ist schon a richtiger Niemetz Shop oder?

Zumindest unsere Nachbarn lassen sich was sagen...meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH:-x
Meine Eltern waren letzte Woche auch fleißig einkaufen. Und jetzt brav daheim. Hoffe ich halt. Jedenfalls bauen sie gerade einen neuen Zaun ums Haus :vorsichtig:

Der ex Chef meines Stiefvaters will unbedingt das er wieder aushilft. Dabei geht's ihm gesundheitlich eh so mies.

Ich hab eher Bedenken weil ihnen nicht mal wer das Einkaufen abnimmt. Ich bin ja zu weit weg und meine Schwester schiebt mit Husten jetzt die Panik.

Das mit meiner Reise nach Mallorca wird wohl nix.
Ist zwar erst im September aber der Veranstalter hat sich bereits bei mir gemeldet.
Was ich allerdings sehr anständig finde.

@Mitglied #313861 das ist schon a richtiger Niemetz Shop oder?

Meine Eltern waren letzte Woche auch fleißig einkaufen. Und jetzt brav daheim. Hoffe ich halt. Jedenfalls bauen sie gerade einen neuen Zaun ums Haus :vorsichtig:

Der ex Chef meines Stiefvaters will unbedingt das er wieder aushilft. Dabei geht's ihm gesundheitlich eh so mies.

Ich hab eher Bedenken weil ihnen nicht mal wer das Einkaufen abnimmt. Ich bin ja zu weit weg und meine Schwester schiebt mit Husten jetzt die Panik.
Es gibt mittlerweile gut organisierte Einkaufshilfen durch Vereine und Co.
Sprich mir deinen Eltern „Hilfe anzunehmen“ und sich bei einer Organisation in der Umgebung zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben