Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest unsere Nachbarn lassen sich was sagen...meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH:-x

Die Großeltern meines Mannes waren letzte Woche jeden Tag bergeweise einkaufen - die können von dem Zeug jetzt zwei Jahre leben glaub ich. :rolleyes:

Seit Freitag sind sie zum Glück zur Vernunft gekommen - traurigerweise dadurch, dass ihre Tochter zum Verdachtsfall wurde.

Die Großeltern meines Mannes waren letzte Woche jeden Tag bergeweise einkaufen - die können von dem Zeug jetzt zwei Jahre leben glaub ich. :rolleyes:

Seit Freitag sind sie zum Glück zur Vernunft gekommen - traurigerweise dadurch, dass ihre Tochter zum Verdachtsfall wurde.
Ich drück eurer Familie die Daumen! Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.

Da gibt es doch von dem Spruch "spare in der Zeit, so hast du in der Not," die Abwandlung, "spare in der Not, da hast du Zeit dazu".
Passt gerade wie Faust aufs Auge :verwirrt::krank:

Also ich schick dir kein Geld :p aber ich fand unsere Unterhaltung auch sehr angenehm :rolleyes:
wie pflegte meine großmutter zu sagen...

spare in der zeit dann hast in der not auch nix davon...

naja...
von dir hätt ich es ohnehin nicht angenommen...;)

aber doch nett zu lesen das du es in erwägung gezogen hasz und kurz darüber nachgedacht hats ;)

und wenn ich das an der stelle so sagen darf...
ich hsab es auch sehr genossen...
gerne wieder gnä frau... ;)

Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.

meine san erst über 70 aber a zimmer renovieren heißt: sie reißen den parkett raus, verlegen a neues laminat und malen SELBER neu aus - wenn i grad überleg das mei papa auch asthma hat - find i des gar nimma so gut :hmm:

Ich drück eurer Familie die Daumen! Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.

Die Schwiegermutter hat's ziemlich sicher, wird aber nicht getestet - verläuft glücklicherweise mild.

Die Großeltern sind beide Ü70, sie raucht Kette, er kriegts passiv ab und hatte bereits drei Infarkte. Seit Freitag haben sie die Urli bei sich, 90 und schwer dement. Ich hoff das Beste - auch für deine Eltern! :zweisam:

Ja danke, das weiß ich alles schon, darum hatte ich ja auch erwartet, das es ruhiger ist
in wien wird derweil nur ermahnt. in tirol z.b. gabs schon geldbusen
btw mein arbeitgeber bereitet grad die genehmigungen vor, falls mich wer kontrolliert. andere firmen bei uns haben das schon seit montag....weltkonzern daimler:D

in wien wird derweil nur ermahnt. in tirol z.b. gabs schon geldbusen
btw mein arbeitgeber bereitet grad die genehmigungen vor, falls mich wer kontrolliert. andere firmen bei uns haben das schon seit montag....weltkonzern daimler:D
Schwiegersohn hat mir vorhin erzählt das er auch schon so einen Wisch im Auto hat. Seinen Bruder habens schon 2 mal kontrolliert, in Linz
Ich war heute beim Zahnarzt, war nix, aber es war weniger los als gestern

so geht leben - auch in Krisenzeiten - gratuliere

Ich wirke sicher ruhiger, als ich bin. Ich versuch halt derzeit, gewisse Routinen in den Alltag zu kriegen. Und die Spaziergänge sind ein Teil davon. Ich hoff, die kann man weiterhin machen, weil die Menschen vernünftig bleiben - und die, die es noch nicht akzeptiert haben, vernünftig werden.

So, wieder genug negative Gedanken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben