- Reaktionen
- 177.171
- Checks
- 150
Gibts da an Niemetz Shop?Im Haid center. Haben die Woche nämlich zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts da an Niemetz Shop?Im Haid center. Haben die Woche nämlich zu
Na Bravo.... Schwiegerpapa in Spe hat überlegt ob er ne Ausfahrt mit dem Motorrad macht... manche checkens echt nicht oder??Zumindest unsere Nachbarn lassen sich was sagen...meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH![]()
Ärgere dich nichtZumindest unsere Nachbarn lassen sich was sagen...meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH![]()
so geht leben - auch in Krisenzeiten - gratuliere
arbeit ist immer eine feine sache...
red ma mal drüber
lg
Ich hab sie gefragt, ob sie verrückt ist - da bekomme ich zur Antwort „so alt kannst gar nicht sein, dass ich dir nicht den Hintern aushau!“Na Bravo.... Schwiegerpapa in Spe hat überlegt ob er ne Ausfahrt mit dem Motorrad macht... manche checkens echt nicht oder??
Du hast ja recht - aber die zwei sind schlimmer, als die Kinder!Ärgere dich nicht![]()
Suchen doch eh alle Supermärkte händeringend nach Personal.. Einen Job zu bekommen sollte echt das geringste Problem sein
meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH![]()
Zumindest unsere Nachbarn lassen sich was sagen...meine Mutter hab ich heute am Telefon schon angeschrien, weil sie einen Schaufensterbummel machen wollte.....AHHHHHHH![]()
Ich drück eurer Familie die Daumen! Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.Die Großeltern meines Mannes waren letzte Woche jeden Tag bergeweise einkaufen - die können von dem Zeug jetzt zwei Jahre leben glaub ich.
Seit Freitag sind sie zum Glück zur Vernunft gekommen - traurigerweise dadurch, dass ihre Tochter zum Verdachtsfall wurde.
...das könnt ihr ja dann in die hochzeitsvorbereitungen einfließen lassen!Die Großeltern meines Mannes waren letzte Woche jeden Tag bergeweise einkaufen -
wie pflegte meine großmutter zu sagen...Da gibt es doch von dem Spruch "spare in der Zeit, so hast du in der Not," die Abwandlung, "spare in der Not, da hast du Zeit dazu".
Passt gerade wie Faust aufs Auge
Also ich schick dir kein Geldaber ich fand unsere Unterhaltung auch sehr angenehm
![]()
Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.
Ich drück eurer Familie die Daumen! Ich hab wirklich Angst um meine Eltern. Mein Vater ist über 80 und schwerer Asthmatiker.
in wien wird derweil nur ermahnt. in tirol z.b. gabs schon geldbusenJa danke, das weiß ich alles schon, darum hatte ich ja auch erwartet, das es ruhiger ist
Schwiegersohn hat mir vorhin erzählt das er auch schon so einen Wisch im Auto hat. Seinen Bruder habens schon 2 mal kontrolliert, in Linzin wien wird derweil nur ermahnt. in tirol z.b. gabs schon geldbusen
btw mein arbeitgeber bereitet grad die genehmigungen vor, falls mich wer kontrolliert. andere firmen bei uns haben das schon seit montag....weltkonzern daimler![]()
vielleicht haben die angst, das du sie zum puzzeln verdonnerstSchwiegersohn hat mir vorhin erzählt das er auch schon so einen Wisch im Auto hat. Seinen Bruder habens schon 2 mal kontrolliert, in Linz
Ich war heute beim Zahnarzt, war nix, aber es war weniger los als gestern
Das mache ich nur bei Personen die gerne puzzelnvielleicht haben die angst, das du sie zum puzzeln verdonnerst![]()
so geht leben - auch in Krisenzeiten - gratuliere