Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht da nicht um Trockenfutter das hab ich auf Lager für 1 Jahr geht um meine Futter Spezialisten Weil ich habe ja 18 Aquarien die fast alle besetzt sind. Aber ich komme mit Licht Filter und Heizstäbe Jahre aus weil da habe ich vieles wenn was kaputt wird.
Ich hab ja auch das Trockenfutter für meine Mieze gemeint
Hab schon mitbekommen das du Fischfutter holst :X3:

Hab mir grade Magentee gemacht... ich glaub, die Klima- und Essensumstellung ist noch nicht ganz abgeschlossen... :vorsichtig:

au ja...
wem sagst du das...

obwohl es sicher nicht ganz so schlecht ist einen gewissen rythmus beizubehalten...

der tag wird kommen...
IHR UNGLÄUBIGEN werdet sehen....

die arbeit wird wieder kommen....

denkt an meine worte und tuet buse...

all ihr sünder...
Jetzt knallt er voll rein :rofl::lol:

Nein, hast schon recht, ganzen Tag rumgammeln ist auch nix, man findet ja immer eine Beschäftigung. Gibt eh so vieles, wofür man vorher zu wenig Zeit hatte
Arbeit suchen bringt halt jetzt gerade wenig.

IHR UNGLÄUBIGEN werdet sehen....

die arbeit wird wieder kommen....

wenn du dringend einen job brauchst, kann dir geholfen werden. in ein paar tagen beginnt die spargelsaison und ich kann dir gerne ein paar produzenten aus meinem bekanntenkreis nennen, die fleißige erntehelfer mit offenen armen empfangen.

wenn du dringend einen job brauchst, kann dir geholfen werden. in ein paar tagen beginnt die spargelsaison und ich kann dir gerne ein paar produzenten aus meinem bekanntenkreis nennen, die fleißige erntehelfer mit offenen armen empfangen.

Oh - Spargelsaison. Da freu ich mich schon drauf :)

Jetzt knallt er voll rein :rofl::lol:

Nein, hast schon recht, ganzen Tag rumgammeln ist auch nix, man findet ja immer eine Beschäftigung. Gibt eh so vieles, wofür man vorher zu wenig Zeit hatte
Arbeit suchen bringt halt jetzt gerade wenig.
ach was...
einer geht noch.. :lol::lol::rofl::rofl::rofl::rofl:

hab ich schon aufgegeben...

arbeite nebenbei als handwerker in der gastro...

naja, bis vor kurzem halt noch oder so irgendwie...

hab mir das anfang feber begonnen aufzubauen...
naja, und jetzt...

verdammt...
ich bin arbeitslos...

da fällt mir der begin eines liedes ein...
(nicht das ich mich jetzt damit infiziere - ach ich meine identifiziere!!!)

der alex der ist arbeitslos was macht er ohne arbeit blos...

hhmmm...

kling nach was bodenständigem...
würd vorschlagen du schreibst mal ganz unverbindlich eine pn...

arbeit ist immer eine feine sache...
red ma mal drüber

lg

sich a beispiel am Herrn Reality... nimmt :cool:

nahdem grad der letzte offene auftrag storniert worn is - kann i ja jetzt laaaang relaxen

Noch in der Garage :D könnt sich aber schnell ändern - obwohl der rest der famile steht nur bedingt auf verkohltes fleisch :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben