Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr feines bild....streck mich grad vorm pc und spüre die warmen abendstrahlen der untergehenden sonne:liebe:[/QUOTE]
In haushaltsüblichen Mengen würde schon genügen
Was braucht einer 5 Karton H-Milch? Das sind 60 Liter :schulterzuck:
Würd bei mir 2 wochen reichen. 1 liter kaffeetasse 50/50er verhältniss bei 4 tassen am tag....ok bissl mehr wie 14 tage..:D:lalala:

sehr feines bild....streck mich grad vorm pc und spüre die warmen abendstrahlen der untergehenden sonne:liebe:

Würd bei mir 2 wochen reichen. 1 liter kaffeetasse 50/50er verhältniss bei 4 tassen am tag....ok bissl mehr wie 14 tage..:D:lalala:[/QUOTE]
Gut, also in normalen haushaltsüblichen Mengen ;):lol:

du...
ich denke jeder hat das eine oder ander mehr gekauft...

und ja, auch ich hab ein extrapackerl kaffee daheim...

aber dinge wie klopapier und duschzeug kauf ich nicht auf vorrat...
und da siehst die dummheit der manschen...

wir gehen alle an einem virus zu grunde aber unser popo ist sauber und wir riechen gut...

ich lass mir dinge wie dosenzeug bis zu einem gewissen grad einreden...

aber das was da grad abgeht ist völliger irrsinn...

ja, wir sind alle in einer kriese...
die flut am ams möcht ich jetzt nicht bewältigen müssen...

aber trotzdem...
bei allem ernst der lage sollten wir einen kühlen kopf bewahren, mit vernunft und bedachtheit handeln...

und vielleicht alle (trotz 1,5m beschrenkung) bissi näher zusammen rücken und uns gegenseitig unterstützen...

vor allem...
stell dir die zeit nach dem virus vor...
wie lange wird es dauern bis die menschen wieder vertrauen gefasst haben werden...

ja, sehr viele begeben sich in die "selbstisolation"
ich geb zu das ich das auch mache...
ich überleg mir auch aktuell meine schritte die ich draussen mach...

aber an der stelle an die unter uns die im umkreis vom 5ten bezirk wohnen...

wenn wer was brauchen sollte helfe ich gerne auf die schnelle aus...

mit geld plag ich mich vielleicht selbst gerade ein wenig...

aber die eine oder andere mahlzeit und/oder klopapier ist kein thema ;)
Moment, das klopapier lass ich mir nicht madig reden wenn ich schon aus der scheisse nemmer raus komm, dann wenigstens 4 lagig und mit kamilleeduft am After:hurra::lol::undweg:

die versuchung ist schon bissi da...

nein, spass...
ich bin eh vernünftig... ;)

meistens zumindest...

aber darf ich dir jetzt ganz ehrlich was sagen...

ob verwerflich oder nicht...

weisst das das gerade tatsächlich richtig gut tut... ;)
Ach draufgesch...
Ja, das glaub ich dir :X3:

Werde morgen noch vor die Tür gehen weil mich mein Zoo Fachhändler angerufen hat das sie diese Woche noch 2 mal Lieferung bekommen vom Futter für meine Fische. Dann wissen sie nicht wie es weitergeht. Kaufe dann aber soviel ein das ich 1 Monat auskomme. Weil wenn sogar die Em abgesagt wird dann wird das ganze noch länger anhalten. Hoffentlich kann ich bald wieder Arbeiten gehen weil nur Zuhause herumsitzen ist für mich nix.

Das kann zwar gut sein das ich da auch schon munter bin, ich hab aber auch nix dagegen wenn es etwas später ist :rolleyes:
Das kann zwar gut sein das ich da auch schon munter bin, ich hab aber auch nix dagegen wenn es etwas später ist :rolleyes:
ich auch nicht...

aber im moment ist es komplett verrückt...

ich könnt mich ausschlafen...
aber nein...
ich werd meist so um die zeit munter...

find das bissi nervtötend... ;)

Werde morgen noch vor die Tür gehen weil mich mein Zoo Fachhändler angerufen hat das sie diese Woche noch 2 mal Lieferung bekommen vom Futter für meine Fische. Dann wissen sie nicht wie es weitergeht. Kaufe dann aber soviel ein das ich 1 Monat auskomme. Weil wenn sogar die Em abgesagt wird dann wird das ganze noch länger anhalten. Hoffentlich kann ich bald wieder Arbeiten gehen weil nur Zuhause herumsitzen ist für mich nix.
auch nicht meines...

komm kopf hoch...
wenn jeder das tut was er tun soll...

ist es bald vorbei... ;)

ich mein ganz ehrlich...
stell dich auf ein bissi mehr ein...

aber komm...
das sitz ma alle auf der linken arschbacke ab...

Ja, da bist du auf der sicheren Seite und das Futter hält ja eine Weile :up:
Muss auch noch für den Kater was besorgen, die Kleine frisst zum Glück nur Trockenfutter, da hab ich mehr als genug

Ich steh ja gerne auf, wenn etwas zu tun ist, aber aktuell muss ich das auch nicht haben
au ja...
wem sagst du das...

obwohl es sicher nicht ganz so schlecht ist einen gewissen rythmus beizubehalten...

der tag wird kommen...
IHR UNGLÄUBIGEN werdet sehen....

die arbeit wird wieder kommen....

denkt an meine worte und tuet buse...

all ihr sünder...

Ja, da bist du auf der sicheren Seite und das Futter hält ja eine Weile :up:
Muss auch noch für den Kater was besorgen, die Kleine frisst zum Glück nur Trockenfutter, da hab ich mehr als genug
Geht da nicht um Trockenfutter das hab ich auf Lager für 1 Jahr geht um meine Futter Spezialisten Weil ich habe ja 18 Aquarien die fast alle besetzt sind. Aber ich komme mit Licht Filter und Heizstäbe Jahre aus weil da habe ich vieles wenn was kaputt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben