Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt für alle AMS-Maßnahmen.

Würde ich auch sinnvoll finden und vor allem in der VS noch gut machbar. Junior hat in Mathe eh kaum Arbeitsblätter mit (der Lehrerin ist die Zeit ausgegangen), dafür aber das Übungsbuch - wir werden da dann einfach weiter machen.

Bei uns gibt's eine App "Anton" darüber wird viel gemacht, die Schulbücher und Lernblätter

Magst meines bauen?
Hab vom Sohn, von der Hochzeit, eines mit 1000 Teilen bekommen und jetzt sind die Augen so schlecht, das ich es nicht mehr machen kann :verwirrt: hab so gern gepuzzelt :unterwuerfig:
bei dir oder bei mir??? :lalala:

aber ja sehr gerne...

wobei das in etwa ein bis 2 tagen fertig sein wird bei mir...

und ich versteh dich...
es ist so schön beruhigend...

werd nachher ein bild porsten sofern ich es finde... ;)

bei dir oder bei mir??? :lalala:

aber ja sehr gerne...

wobei das in etwa ein bis 2 tagen fertig sein wird bei mir...

und ich versteh dich...
es ist so schön beruhigend...

werd nachher ein bild porsten sofern ich es finde... ;)
:hau: das darf man nicht :grantig:

Stimmt, einfach mal eine Zeitlang nicht nachdenken

Vielleicht wirds ja wieder :wideyed:

:hau: das darf man nicht :grantig:

Stimmt, einfach mal eine Zeitlang nicht nachdenken

Vielleicht wirds ja wieder :wideyed:
auf schläge steh ich nicht und wennst so weiter machst sag ich keppeltante zu dir... :undweg:

und ausserdem gibt es sicher schlimmeres als bei dir unter quarantäne zu sein... ;)

auch ja... wür mich ist das immer so eine art geistiger urlaub...

hoffe das dein augenlicht es bald wieder zulässt...

Die war gestern schon überlastet, aber die Jungs mögen sie viel lieber als die Aufgaben von der Lehrerin :lol:
Bei uns is es nur ein kleiner Teil. Die Mappe von der Lehrerin macht den Großteil aus. Wir müssen das halt immer am Abend machen, weil in der Schulbetreuung wird das nicht gemacht

Ich muss jetzt mal zur Post, meine Packerl aus der Abholstation holen, bevor sie zurückgehen. Ob ich einen Sprung zum Hofer geh, entscheid ich dann je nachdem, wie die Situation vor Ort ist. :hmm:

In Junior Schule kam gestern kein einziges Kind. Und das, obwohl ind den ersten Klasse im Gym alles Bummvoll ist.

Allein 6 1. Klassen bis zur 4..

heast...

wennst das so sagst...
warast scho a guade partie... ;)

aber jetzt mal ernsthaft...

hab noch genug von dem zeug daheim...
und zur not machst die österreich und die heute auch... ;)

haben die 2 blattln wenigstens an sinn... ;)
Gerade eine Bericht vom Spar gehört, der Verbrauch ist im Vergleich zum Vorjahr um über 400 % gestiegen :shock:
Und das Bundesheer hilft mit beim Warenausliefern :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben