Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade mit meinen Schwager telefoniert es gibt schon Experten in userem Land
mein Schwager ist am Flughafen zurzeit Homeoffice

kommt Gestern am Vormittag ein Packlschupfer zum Dienst geht in den Aufenthaltsraum ca.25 Menschen drinnen und sagt dem Supervisor :
Meine Frau haben sie Positiv auf Corona getestet aber im geht's eh Gut

Solche Leute würde ich ja in einem Keller einsperren aber nicht nur für 14Tage

wenn der Spuck vorrüber ist kann er sich schon mal die Fristlose abholen

gerade mit meinen Schwager telefoniert es gibt schon Experten in userem Land
mein Schwager ist am Flughafen zurzeit Homeoffice

kommt Gestern am Vormittag ein Packlschupfer zum Dienst geht in den Aufenthaltsraum ca.25 Menschen drinnen und sagt dem Supervisor :
Meine Frau haben sie Positiv auf Corona getestet aber im geht's eh Gut

Solche Leute würde ich ja in einem Keller einsperren aber nicht nur für 14Tage

wenn der Spuck vorrüber ist kann er sich schon mal die Fristlose abholen
ja bist du gelähmz schweindi... ;)

in den keller sperren???
eher standesrechtlich hinrichten...

weiss bin da vielleicht bissi radikal...

aber ernsthaft, ich mein wie im eck muss man sein um das zu bringen???

Ich würde mich freuen

Nein, wurde abgesagt. Weiß nicht wann es stattdessen ist

Das auch noch.... und dann musst du auch noch alleine zuhause sein... viel schlimmer könnte es wohl nicht mehr kommen... BITTE schau ein bisschen auf dich, versuch dir was Gutes zu tun, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist wie z.b. ein Entspannungsbad oder falls du einen Garten hast, bisschen raus gehen.... ich kenne deine Lebenssituation ja nicht, aber ich weiß, dass das jetzt alles verdammt schwer fällt und man keinen Sinn darin sieht. Natürlich sollst du deine Trauer aber auch zulassen - was raus muss, muss raus. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass nach jedem Tief ein Hoch kommt, auch wenn man das im Tief leider selten sieht. Fühl dich gedrückt und umärmelt! :trost:

Komische Regelung bei uns... 2 Gruppen... die eine darf an geraden, die andere an ungeraden Tagen ins Büro kommen... jeden 2. Tag Heimbereitschaft... weil aufgrund IT technischer Gegebenheiten und DSVO können wir zuhause nix machen...:verwirrt:
Bei uns 3 Gruppen.somit weiss ich noch nicht ob ich eine /2 oder 3 Wochen Stunden abbauen werde.erfahre ich die Woche.zähle (da höhere Berechtigungen ) zur Springergruppe falls einer in einer anderen Gruppe ausfällt

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse telefon support !!
durch des schwei... home office kann ich 190 kollegen am telefon erklären wie mann/frau/divers ins office365 einsteigt:verwirrt:o_O

Microsoftserver waren am Sonntag schon down wegen
Trotzdem sollte man als weltkonzern, als der man sich immer darstellt, ausreichend auf so etwas vorbereiten. Ist ja nicht so, das mans nicht hätte wissen können....wobei ichauch mal tippe, das gute intranetsysteme geld kosten und daimler da wohl gespart hat....wär ja nix neues..

Nur die wöchentlichen Lernwörter, sonst ist es wie vorgegeben nur die Festigung von schon gelerntem.

Wir haben auch neuen Lernstoff bekommen für die 4 Wochen.

Meiner Mutter grade beigebracht am Mac via FaceTime mit mir zu kommunizieren und auch meinen Bruder kurz dazu geschalten. Sie freut sich nen Haxen aus, dass sie uns jetzt sehen kann. Am Nachmittag gibts nochmal eine Live-Schaltung, dann ist auch Papa mit dabei und mein Neffe, falls wir ihn erreichen. 1. gute Tat für heute somit erledigt :)

Jetzt muss ich ne Kleinigkeit essen - seit 6:00 wach und das Frühstück daher schon ein Weilchen her...

Sehr cool :D wir haben gestern auch mit den Großeltern gefacetimed :)

feig, traust di nie
trauen schon...
da brauchst dir keine sorgen bei mir machen... ;)

aber ganz ehrlich...
wenn dann nur mit einem der das ganze unauffällig irgendwie mitfilmt...

die reaktion der leute würd mich selbst interessieren... ;)

ok, aber wie ich die leut einschätze sind dann ab morgen alle vollmasken und kohlefilter vergriffen.. ;)
das heisst wenn nicht eh schon sind...

Ich hab heute mal bewusst versucht mit den Händen nicht ins Gesicht zu fassen....Alter hab ich oft die Pratzerln im G'sicht:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben