Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür kommuniziere ich in den nächsten Wochen ausschließlich über email Skype und Telefon- nicht nur wirtschaftlich sondern auch sozial wird es eine echte Herausforderung

Sogar der Krisenstab bespricht sich hier seit 2 Wochen nur mehr über Skype, obwohl alle im selben Stockwerk sitzen

Dafür kommuniziere ich in den nächsten Wochen ausschließlich über email Skype und Telefon- nicht nur wirtschaftlich sondern auch sozial wird es eine echte Herausforderung

Diesen, und anderen Herausforderungen müssen wir sich alle stellen,

wer glaubt, am Sonntag ist es damit vorbei,
ist ein grenzenloser Optimist,

ich rechne nicht vor Ostern, das sind noch 3 Wochen... :down:

Meine Familie und ich kommen eigentlich gut mit der Ausgangssperre zurecht- mein Mann arbeitet ja von zu Hause und die Kinder machen sich mittlerweile schon gemeinsame Trainings (über FaceTime) mit Freunden aus :lol:
Aber um meine Eltern mach ich mir Sorgen...die verweigern einfach die Realität und so sehr ich auch versuche, sie telefonisch davon zu überzeugen daheim zu bleiben, es bringt wenig....dabei gehören beide zur größten Risikogruppe :(

Einen schönen, der virus befällt auch computer. Netzwerk down, oder haben sich die mitarbeiter in die falschen homeofficezugänge eingewählt und eine Überlastung verursacht?:D:lol:. Ich mag digitalisierung und vernetzung:lalala:

Komische Regelung bei uns... 2 Gruppen... die eine darf an geraden, die andere an ungeraden Tagen ins Büro kommen... jeden 2. Tag Heimbereitschaft... weil aufgrund IT technischer Gegebenheiten und DSVO können wir zuhause nix machen...:verwirrt:

Einen schönen, der virus befällt auch computer. Netzwerk down, oder haben sich die mitarbeiter in die falschen homeofficezugänge eingewählt und eine Überlastung verursacht?:D:lol:. Ich mag digitalisierung und vernetzung:lalala:

Microsoftserver waren am Sonntag schon down wegen Überlastung

...sagt der alte Sack :fies:

..aber hast ja recht, Frauen sollten ja nicht älter als 29 werden:cool::lol::rofl:

Ich bin erst 16+ :p

Aber um meine Eltern mach ich mir Sorgen...die verweigern einfach die Realität und so sehr ich auch versuche, sie telefonisch davon zu überzeugen daheim zu bleiben, es bringt wenig....dabei gehören beide zur größten Risikogruppe :(

Früher haben die Eltern uns Hausarrest gegeben und heute müssen wir Ihnen Hausarrest geben :down:

Meine Familie und ich kommen eigentlich gut mit der Ausgangssperre zurecht- mein Mann arbeitet ja von zu Hause und die Kinder machen sich mittlerweile schon gemeinsame Trainings (über FaceTime) mit Freunden aus :lol:
Tja, die lieben Eltern .....

Meine Mum nimmt das Ganze auch zuwenig ernst. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben