Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaflos sein, da mein Freund extrem schnarcht heute :unsicher::verwirrt:

Heut ist es echt nervig, aber nja.

ich wünsche euch allen einen guten morgen...

alle ausgeschlafen???

die senile bettflucht lässt grüssen...
bin schon wieder seit 5 uhr wach...
irgendwie ist das schon bissi nervtötend...

hab mir jetzt mal kaffee gemacht und werd überlegen was ich heute alles nicht machen werde...

Guten Morgen!

Seit 3 Tagen zurück.. mein Neurotermitis ist wieder da, Reizhusten und verklebte Nase dank der niedrigen Luftfeuchtigkeit (auf den Malediven 75%!), schlecht geträumt und danach ne Stunde wach gelegen im Bett... alles ist wie vor dem Urlaub :(... ich weiß, angesichts der aktuellen Lage raunzen auf hohem Niveau :vorsichtig:

Guten Morgen!

Seit 3 Tagen zurück.. mein Neurotermitis ist wieder da, Reizhusten und verklebte Nase dank der niedrigen Luftfeuchtigkeit (auf den Malediven 75%!), schlecht geträumt und danach ne Stunde wach gelegen im Bett... alles ist wie vor dem Urlaub :(... ich weiß, angesichts der aktuellen Lage raunzen auf hohem Niveau :vorsichtig:

Ich raunz auch über meine verstopfte Nase und meinen husten. :schulterzuck:
Häng dir vielleicht nasse Fetzen im Zimmer auf, damit die Luft feuchter wird

allen hier einen schönen guten morgen wünschen und mit der kaffeetasse zuprosten
Nachher einkaufen gehen und diesen einkauf einer alten Dame bringen die alleine ist und niemanden hat.

Arbeiten, nebenher Musik hören und etwas sinnieren.

Wünsche allen Morgenmenschen einen schönen Start in den Tag. :)

Es is so verdammt kalt heute. Zum Glück keine Kurzparkzone mehr und sie haben eine Straßenseite für uns Mitarbeiter als Parkplätze gesperrt. Die Anwohner werden uns lieben

allen hier einen schönen guten morgen wünschen und mit der kaffeetasse zuprosten
Nachher einkaufen gehen und diesen einkauf einer alten Dame bringen die alleine ist und niemanden hat.

Sehr vorbildlich! :up: In unserer Gemeinde wurde auch eine Art Nachbarschaftshilfe eingerichtet - ich möchte mich nach Möglichkeit in nächster Zeit auch einbringen. Meine Eltern versorge ich sowieso mit Einkäufen etc., aber ich denke, dass wir unseren älteren Mitbürgern in dieser Zeit mal was zurück geben können und sie unsere Unterstützung wirklich brauchen.

Mich nach der Nachtschicht wundern,
wie viele Idioten bis 1 Uhr Nachts unterwegs waren, vor allem junge, die einfach die Ausgehbeschränkungen ignorieren :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben