Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine lieben...

mission job suchen ist irgendwie leicht fehlgeschlagen...
es sind alle privaten arbeiten die ich an der hand hatte bis auf weiteres abgesagt...

hab mich tatsächlich auch auf die offizielle schiene gewaagt...
ja, am bau würd es vielleicht was geben wobei das im moment auch recht unsicher ist..

ich glaub ich muss mich damit abfinden den shit auszusitzen...
na das können jetzt sehr interessante wochen werden...

hat wer eine 8ter leiter die ich mir ausborgen kann???
könnt zumindest daheim ein paar dinge erledigen...
(fällt unter beschäftigungstherapie) ;)

ok...
ich hab genug für einen tag getan...
ausserdem bin ich seit 5 in der früh wach...
werd mich mal auf die couch verziehen und mir überlegen wa sich mir anschauen werde...

im übrigen...
kennt wer gute filmseiten wo man sich richtige oldmovies ansehen kann???

denke da an:
the fall of house of usher

convoy

harley davidson and the marlboroman

naja, die liste könnt noch lang werden... ;)

ok, meine lieben...
habt einen schönen abend und eine gute nacht...
träumt was schönes...

und bleibt mir bitte alle erhalten... ;)

Ich schaute gerade in den Spätnachrichten, was für verschärfte Verhaltensregeln gegen die Ausbreitungdes Corona-Virus die Shweizer Regieung uns verordnet hat. Für mich ganz einfach: Ich sollte als wegen meines Aters besonders Gefährdeter das Haus und den dazugehörigen Garten nicht verlassen. Das fällt mir liecht. Denn ich mache meine Ausflüge mit Google World und mit EF "Schöne Bilder", treffe meine Freunde im Internet und hole mir meine sexuelle Befriedigung solo zu den Wichsvorlagen auf dem Bildschirm.

Heute keine Pute mehr bekommen, alles weg, kein Klopapier, nichteinmal ein blödes Küchenpapier, gesamtes Papierregal absolut leer, nur staub noch dort zu sehen, nicht mehr normal:roll:

Jetzt enorm wahnsinnig superen Film im Ohrensessel ansehen: "Marathon-Mann" mit Laurence Olivier & Dustin Hoffmann:):up::up:....im Kabelclassics

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......Tee & Prinzenrolle....

Werde Mal pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes:winke::zzz::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben