- Reaktionen
- 96.038
- Checks
- 11
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch im Bademantel herumlungern .... egal. Rennt nix davon![]()
Mir rennt die Zeit davon, ab morgen habe 3 Tage gezwungenermaßen frei, "27 Telefonate "zum erledigen, wie durch diese Zeit finanziell durchkomme...![]()
@Mitglied #162442
Auf Ö3 hat grad an Hinweis zu einem Link durchgesagt, es gibt viele Unternehmen die dringen Leute suchen! Call Center, Regaleinräumer etc .... schau mal auf der Homepage![]()
Guten Morgen, allen eine Portion Zuversicht schicken und den Kaffeetrinkern Kaffee hinterher!
Heut homeoffice
Guten Morgen- die 5 beschwerlichen Schritte vom Bett ins Büro geschafft und schon die ersten e-Mails gesendet - nicht unangenehm- das Warum ist halt der Haken![]()
Kein Verkehr, keine Kontrollen und Parkplatz direkt vor der Arbeit![]()
Also wenn es darum geht, schließe ich mich anVerkehr habe ich schon länger nicht,
damit sind die Kontrollen unnötig,
Parkplatz für 5 Minuten fällt somit auch flach
Ich versuche gerade, mit dem Humor die Sch...zeit zu überdauern![]()
Also wenn es darum geht, schließe ich mich anund in dem Fall is geteiltes Leid nicht halbes Leid
![]()
Ich trink eh keinen AlkoholDas würde ich gerne bei einem Bier besprechen
Ups, geht ja net![]()
Ich trink eh keinen Alkohol![]()
Dafür kommuniziere ich in den nächsten Wochen ausschließlich über email Skype und Telefon- nicht nur wirtschaftlich sondern auch sozial wird es eine echte HerausforderungHome Office ein Traum,
ich muß abends wieder raus![]()