Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es ist ur mühsam, wir sind da leider absolut nicht kompatibel. Junior ist nur am raunzen und tut so, als hätte er von all dem noch nie etwas gehört - es ist nur Wiederholung und wenn er ordentlich tun würde wäre er in unter einer Stunde mit dem Tagespensum durch. Und ich bin absolut allergisch auf dumm stellen, wir krachen da grad ordentlich aneinander... :dead:

Boah geil!!!!!:hungry:Wie machst die Marmelade, schneidest die Kumquats auch in ganz feine Streifen?
schale runter und klein schneiden, kerne aus der frucht entfernen, dann aufkochen, vanille dazu ,3:1 Gelierzucker, kurz vor Ende noch ein Stamperl (a großes!!) Limoncello dazu
Heute habe ich die Marmelade schon genossen beim Frühstück...:cool:

schale runter und klein schneiden, kerne aus der frucht entfernen, dann aufkochen, vanille dazu ,3:1 Gelierzucker, kurz vor Ende noch ein Stamperl (a großes!!) Limoncello dazu
Heute habe ich die Marmelade schon genossen beim Frühstück...:cool:
Ich weiß ich wiederhole mich,aber....boah geil:hungry:
Lass sie dir schmecken :)

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde Dachboden weiter machen und mit meinen alten Kontakten wieder Kontakt aufnehmen und auch meine Bilder Videos und Musik auf der Festplatte mal ordentlich ordnen sind schon 2 Tb voll von 3 Werde mir nach der Kriese vl eine neue kaufen.

Diesen, und anderen Herausforderungen müssen wir sich alle stellen,

wer glaubt, am Sonntag ist es damit vorbei,
ist ein grenzenloser Optimist,

ich rechne nicht vor Ostern, das sind noch 3 Wochen... :down:
Optimist.. in 3 Wochen ist nix vorbei

Meine Familie und ich kommen eigentlich gut mit der Ausgangssperre zurecht- mein Mann arbeitet ja von zu Hause und die Kinder machen sich mittlerweile schon gemeinsame Trainings (über FaceTime) mit Freunden aus :lol:
Aber um meine Eltern mach ich mir Sorgen...die verweigern einfach die Realität und so sehr ich auch versuche, sie telefonisch davon zu überzeugen daheim zu bleiben, es bringt wenig....dabei gehören beide zur größten Risikogruppe :(
Drück dich.

Links neben dem stein. Preis?:D
A Rolle Klopapier.

Also entweder, wir pfeifen demnächst auf's Schulaufgaben machen oder ich lande am Ende in der Klapse :verwirrt:
Auf später verschieben?

Ich stell' mir das mit schulpflichtigen Kindern grad nicht einfach vor!
Hausaufgaben, bespaßen, kochen...
Jede Menge zu tun für Eltern. Drück' euch die Daumen! :)
Eltern hätten genug zu tun. Meine Kinder glauben, alle Zeit wird mit ihnen zum spielen verbracht...

Es ist ur mühsam, wir sind da leider absolut nicht kompatibel. Junior ist nur am raunzen und tut so, als hätte er von all dem noch nie etwas gehört - es ist nur Wiederholung und wenn er ordentlich tun würde wäre er in unter einer Stunde mit dem Tagespensum durch. Und ich bin absolut allergisch auf dumm stellen, wir krachen da grad ordentlich aneinander... :dead:
Oje du Arme :(

Meiner ist grad freiwillig ohne dass ich was sagen mußte ins Zimmer und macht weiter mit seinen Übungen. Gsd :rolleyes:. Aber, er ist auch schon 12.

Unsere Tage laufen derweil noch gut ab. Er hilft viel im Haushalt, er macht seine Übungen und seine sozialen Kontakte pflegt er mit der Playstation und Handy. Achja, Monopoly hängt mir aber schon zum Hals raus :D

Habt ihr keinen neuen Stoff bekommen? Wir müssen neue Sachen lernen

...:mad:...i pick mein Großen a gleich an die Wand...:mauer:
Also für's Lehrerin sein, wär i echt nit geboren...:dead:

so...

der vormittag ist fast vorbei...
juhu, da freu ich mich aber...

nach langer und reiflicher überlegung was ich mit dem tag anfangen kann...

kam ich zu der ernüchternden erkenntnis - nichts... ;)

naja, werd mich mal in meine minecraftwelt verziehen...

und eine überlegung steht noch ins haus...
ich muss einen sprung zum spar...

setzt ich mir zu diesem zweck meine vollmaske auf oder fällt das dann schon unter übertreibung???

aber die blicke der leut würden mich schon interessieren ;)

Meiner Mutter grade beigebracht am Mac via FaceTime mit mir zu kommunizieren und auch meinen Bruder kurz dazu geschalten. Sie freut sich nen Haxen aus, dass sie uns jetzt sehen kann. Am Nachmittag gibts nochmal eine Live-Schaltung, dann ist auch Papa mit dabei und mein Neffe, falls wir ihn erreichen. 1. gute Tat für heute somit erledigt :)

Jetzt muss ich ne Kleinigkeit essen - seit 6:00 wach und das Frühstück daher schon ein Weilchen her...

Hab mit meinen Kollegen Kontakt aufgenommen die Platten Cds und weiter verkaufen. Werde ihnen meine Liste schicken was ich so besitze. Weil da ihre Läden geschlossen sind mach man des übers Internet.

Mich wundern... bei uns im Hof jäten zwei Typen von der Hausbetreuung Unkraut, gleichzeitig hirschen die Bauarbeiter herum... Alles total wichtige, unaufschiebbare Tätigkeiten o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben