K
Gast
(Gelöschter Account)
Einen garantiert virenfreien lieben Gruß in die Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mich dann auch mal aufraffen.Mahlzeit
Mittagessenkochen
Oje ... mein BeileidOT
Hab gerade unseren alten Kater gefunden, der ma schon eine Wo. abgeht.
Ich hab heute mal bewusst versucht mit den Händen nicht ins Gesicht zu fassen....Alter hab ich oft die Pratzerln im G'sicht![]()
Nein Furchii, das willst du nicht! Blödes Huhn! Er war ja nicht der einzige der deinem Leben Sinn gibt! Du hast einen entzückenden Neffen der dich noch braucht! An grottenhässlichen HundIch würde mich freuen
Nein, wurde abgesagt. Weiß nicht wann es stattdessen ist
Kann verstehen das nichts reinkommt und schmeckt bei dem Schmerz, du solltest schon ein wenig essen und auf dich schauen.6 Kilo abgenommen ist ja auch was. Wenn nix reinkommt, eh klar...
Augen reiben, Brille zurecht rücken...Haare aus dem Gesicht wischen........Wie oft ich mir die Augen reibe oder hingreif, hätte ich auch nicht gedacht
das kann ich nicht beurteilen...Trotzdem immer noch zu viele unterwegs. Zumindest gestern am späten Nachmittag
schönes bild...Bitteschön:
Anhang anzeigen 7049901
Da bekommt man Fernweh.Bitteschön:
Anhang anzeigen 7049901
das kann ich nicht beurteilen...
war gestern den ganzen tag nicht draussen...
aber lustiger weise siehst du keinen spazieren gehen...
also jeder der gerade unterwegs ist hat zumindest ein einkaufsackerl in der hand...
wobei ich zugeben muss das ich jetzt nicht sehr viele menschen gesehen hab auf vielleicht 350 laufmeter![]()
das bbrz hat bis mitte april zu !!
meine laps mit klienten wurden verschoben...
Wir haben auch neuen Lernstoff bekommen für die 4 Wochen.
Magst meines bauen?schönes bild...
von dem bild könnt ich mir ein 5000 teile puzzle echt gut vorstellen![]()
ok...Da bekommt man Fernweh.
Gestern waren bei uns haufenweise Leute spazieren, radfahren, usw
sehr feines bild....streck mich grad vorm pc und spüre die warmen abendstrahlen der untergehenden sonneBitteschön:
Anhang anzeigen 7049901