Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich freuen

Nein, wurde abgesagt. Weiß nicht wann es stattdessen ist
Nein Furchii, das willst du nicht! Blödes Huhn! Er war ja nicht der einzige der deinem Leben Sinn gibt! Du hast einen entzückenden Neffen der dich noch braucht! An grottenhässlichen Hund :p der dich braucht! Deine Mietze und restliche Familie! Fühl dich wg diesem Gedanken ordentlich in den Arsch getreten dass du morgen noch Muskelkater hast! So!

Und dann, fühl dich ganz feste gedrückt und umsorgt! Ich weiß, jetzige Situation hilft auch nicht weiter :cry: .... hau dich auf die Couch, drück den Polster. Du darfst jederzeit gerne anrufen! :trost::trost::trost:

6 Kilo abgenommen ist ja auch was. Wenn nix reinkommt, eh klar...
Kann verstehen das nichts reinkommt und schmeckt bei dem Schmerz, du solltest schon ein wenig essen und auf dich schauen.
Er will das nicht das es dir so ergeht, er ist eh bei dir!! War auch in so einer Situation, dauert lange, bis man wieder normal fährt. Mir haben Freunde sehr viel geholfen. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit:trost:

Nein... im Lichtschacht, beim Kellerfenster. Keine Ahnung was ihm passierte, er hatte die Augen offen und schaute ganz friedlich. Wäre froh, wenn er ned leiden musste, der brave Kerl:shy:

ok...
wieder daheim...
genug realität für heute :esreicht:

und wenn ich jetzt kurz so nachdenke...
der slogan von den wiener öffis...
"die stadt gehört dir"
ergibt gerade einen sinn...

es ist nichts los da draussen und so schön ruhig...

menschen reden nicht miteinander kein gemurmel oder sonst was was keinen interessiert...

eigentlich ist das fast schon schön...

nur nochmal...
im sommer wäre mir der blödsinn lieber gewesen... ;)

und weil der tag eh eigentlich schon in der früh zum scheitern verurteilt wurde hab ich mir jetzt ein bier aufgemacht...

meine lieben

zam woisei...

Trotzdem immer noch zu viele unterwegs. Zumindest gestern am späten Nachmittag
das kann ich nicht beurteilen...

war gestern den ganzen tag nicht draussen...

aber lustiger weise siehst du keinen spazieren gehen...

also jeder der gerade unterwegs ist hat zumindest ein einkaufsackerl in der hand...

wobei ich zugeben muss das ich jetzt nicht sehr viele menschen gesehen hab auf vielleicht 350 laufmeter ;)

Da bekommt man Fernweh.

das kann ich nicht beurteilen...

war gestern den ganzen tag nicht draussen...

aber lustiger weise siehst du keinen spazieren gehen...

also jeder der gerade unterwegs ist hat zumindest ein einkaufsackerl in der hand...

wobei ich zugeben muss das ich jetzt nicht sehr viele menschen gesehen hab auf vielleicht 350 laufmeter ;)

Gestern waren bei uns haufenweise Leute spazieren, radfahren, usw

das bbrz hat bis mitte april zu !!
meine laps mit klienten wurden verschoben...

Gilt für alle AMS-Maßnahmen.

Wir haben auch neuen Lernstoff bekommen für die 4 Wochen.

Würde ich auch sinnvoll finden und vor allem in der VS noch gut machbar. Junior hat in Mathe eh kaum Arbeitsblätter mit (der Lehrerin ist die Zeit ausgegangen), dafür aber das Übungsbuch - wir werden da dann einfach weiter machen.

Da bekommt man Fernweh.

Gestern waren bei uns haufenweise Leute spazieren, radfahren, usw
ok...

gut das muss jetzt auch nicht unbedingt sein...

naja, es sind halt nur menschen...

ich mein nur daheim hocken kann kein mensch...
und natürlich will auch keiner auf eine gewisse lebensqualität verzichten...

aber bissi denken wäre schon mal ein super ansatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben