- Reaktionen
- 49.588
- Checks
- 8
Blumen gibt's genug in meinem Sammelsurium.danke...
einfach nur danke...
folgen mehr fotos???![]()
Für die Torte musst dich noch a bissi gedulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blumen gibt's genug in meinem Sammelsurium.danke...
einfach nur danke...
folgen mehr fotos???![]()
Boah geil!!!Coooool! Würde toll zu meinen Pralinen passen.... mir schwebt ja Ganache mit Veilchensirup vor...
30 Jahre Fußball und Tennis, ich habe 1000 Schwänze gesehen![]()
dachte eher an das blumenmädchen beim backen und kandieren...Blumen gibt's genug in meinem Sammelsurium.
Für die Torte musst dich nich a bissi gedulden.![]()
Ähhhmm gibt's auch man muss nur genau hinschauendachte eher an das blumenmädchen beim backen und kandieren...![]()
das ding siehst du nie wieder...![]()
naja dann...
... Ist ja eh ned a Kenwood aus China, sondern a Kohler aus Deitschlaund![]()
... jz verunsicherst mich...naja dann...
trotzdem viel erfolg...![]()
Ich hab mal welche mit kandierten Veilchen gemacht - hab 3 Stück ganz fein gemahlen und in die Ganache gegeben.... schmeckte gut, aber nicht jedermanns Sache, da Veilchen ja irgendwie so bisschen seifig schmecken, find ich.... sind übrigens meine LieblingsblumenBoah geil!!!![]()
... jz verunsicherst mich...
... soll ich sie wegschicken, soll ich sie ned wegschicken, soll ich sie wegsch....
Ich brauch de Maschin aber ziemli oft. Und da Teig wird mit ihr so schön glatt, mit der Hand wirds nie so seidig fein
![]()
Das muss traumhaft schmeckenIch hab mal welche mit kandierten Veilchen gemacht - hab 3 Stück ganz fein gemahlen und in die Ganache gegeben.... schmeckte gut, aber nicht jedermanns Sache, da Veilchen ja irgendwie so bisschen seifig schmecken, find ich.... sind übrigens meine Lieblingsblumen![]()
ich bitte um entschuldigung...... jz verunsicherst mich...
... soll ich sie wegschicken, soll ich sie ned wegschicken, soll ich sie wegsch....
Ich brauch de Maschin aber ziemli oft. Und da Teig wird mit ihr so schön glatt, mit der Hand wirds nie so seidig fein
![]()
Ich hab mal welche mit kandierten Veilchen gemacht - hab 3 Stück ganz fein gemahlen und in die Ganache gegeben.... schmeckte gut, aber nicht jedermanns Sache, da Veilchen ja irgendwie so bisschen seifig schmecken, find ich.... sind übrigens meine Lieblingsblumen![]()
Echt? Interessant...Veilchen sind das Symbol für Bescheidenheit, Demut, Paradies, Treue und Liebe![]()
Echt? Interessant...