Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns wäre viel zu tun im und rund ums Haus. Mann hätte trotz Homeoffice ja eh Zeit. Aber ja, Baumarkt hat zu, unsere neue Küche muss natürlich auch noch warten. Ich bin nur froh dass der Hofer offen hat, zwecks Blumen- und Hochbeeterde.

Ist gerade für alle nicht einfach, da kann man schonmal ein bissl gereizt sein, die Hoffnung verlieren
Ein bissl zammhelfen, ein paar nette Worte, eine hilfreiche Geste, tut uns allen gut
Es wird bestimmt noch schlimmer werden, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

San die deppat zum Quadrat :vorsichtig:

1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,

Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle :unsicher:
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern :rolleyes:

2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no :vorsichtig:
Ich will doch nur warmes Wasser haben...:(

Die neuen Thermen werden nicht nur aufgehängt, sondern sind viel teurer weil sie direkt zum Dach verbunden werden, mehr Stemmarbeiten erforderlich. Die alten Thermen, die man nur montierte und der Rauchfangkehrer kontrollierte nur, dürfen nicht mehr montiert werden, aus Umweltschutzgründen. Jetzt sind mehr Arbeiten, Kontrollen erforderlich, weil aufwändiger. So erzählte es mir mein Installateur.

......werkeln:writer:....

Okay:|wenn du drüber lachst is es Ernst :nailbiting:

Lass dich drücken Bärchen wird wieder:zweisam:

Einen Monat ohne warmes Wasser :shock:

Ich habe mir zum Ablenken eine neue Zahnbürste gegönnt un € 0,99 :hurra:

Herrgott, lass warmes Wasser regnen :up:

Den Mindestanstand von 1m halten meine
"Mitmenschen" automatisch ein, da brauchts keinen Coronavirus :cry:

Ist gerade für alle nicht einfach, da kann man schonmal ein bissl gereizt sein, die Hoffnung verlieren
Ein bissl zammhelfen, ein paar nette Worte, eine hilfreiche Geste, tut uns allen gut
Es wird bestimmt noch schlimmer werden, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
weisst...
wennst eh schon bissi angepisst von der situation bist...

das letzte was man hören will ist...
"es wird bestimmt noch schlimmer werden"...

trost ist was anderes ;)

nein scherz...
hoffe du verstehst meinen schwarzen humor!!!!

aber ja...
das ist nicht in ein paar tagen durch...
da kommt noch einiges auf uns zu...
stimmt schon...

aber sonst hast du mit dem was du sagst recht...

also in diesem sinne...
zusammenhelfen!!! ;)

braucht wer klopapier???

Die neuen Thermen werden nicht nur aufgehängt, sondern sind viel teurer weil sie direkt zum Dach verbunden werden, mehr Stemmarbeiten erforderlich. Die alten Thermen, die man nur montierte und der Rauchfangkehrer kontrollierte nur, dürfen nicht mehr montiert werden, aus Umweltschutzgründen. Jetzt sind mehr Arbeiten, Kontrollen erforderlich, weil aufwändiger. So erzählte es mir mein Installateur.

......werkeln:writer:....

Das spüre ich gerade, aber dann ist ja mindestens 10 Jahre Ruhe :)

trotz Katzennwäsche habe ich einen eigenen Geruch zur Zeit :shock:

Ich bin ein sozialer Mensch,
aber wenn man selber etwas braucht...:(

Gartenarbeit vorerst erledigt... sieht schon ganz gut aus... jetzt ein Zigarrchen in der Sonne auf der Terrasse gequalmt....:cigar:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben