R
Gast
(Gelöschter Account)
humor ist wenn man trotzdem lacht...Zipft mich alles grad an. Ich lach nur noch drüber.
und komm...
ärger dich nicht...
das wird alles wieder vergehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
humor ist wenn man trotzdem lacht...Zipft mich alles grad an. Ich lach nur noch drüber.
Zipft mich alles grad an. Ich lach nur noch drüber.
OkayZipft mich alles grad an. Ich lach nur noch drüber.
wenn sich die leute nicht in den griff bekommen...Das wundert dich ?
Mein Merkur.....
Anhang anzeigen 7054476 Anhang anzeigen 7054479 Anhang anzeigen 7054483
Würde mich nichtmal stören. Ausgabe nur in Haushaltsmengen. Hab 4 Tage gebraucht um Mehl zu bekommen.wenn sich die leute nicht in den griff bekommen...
wirds eine militärisch geführte lebensmittelausgabe geben...
glaub anders kommen die leute und diverse nahversorgen nicht mehr zurecht...
Okaywenn du drüber lachst is es Ernst
Lass dich drücken Bärchen wird wieder![]()
San die deppat zum Quadrat
1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,
Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern
2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no
Ich will doch nur warmes Wasser haben...![]()
Okaywenn du drüber lachst is es Ernst
Lass dich drücken Bärchen wird wieder![]()
weisst...Ist gerade für alle nicht einfach, da kann man schonmal ein bissl gereizt sein, die Hoffnung verlieren
Ein bissl zammhelfen, ein paar nette Worte, eine hilfreiche Geste, tut uns allen gut
Es wird bestimmt noch schlimmer werden, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Shit! Pass auf dich auf!Laufender Kontakt zu einem infizierten
Die neuen Thermen werden nicht nur aufgehängt, sondern sind viel teurer weil sie direkt zum Dach verbunden werden, mehr Stemmarbeiten erforderlich. Die alten Thermen, die man nur montierte und der Rauchfangkehrer kontrollierte nur, dürfen nicht mehr montiert werden, aus Umweltschutzgründen. Jetzt sind mehr Arbeiten, Kontrollen erforderlich, weil aufwändiger. So erzählte es mir mein Installateur.
......werkeln....
schon klar...Das spüre ich gerade, aber dann ist ja mindestens 10 Jahre Ruhe
trotz Katzennwäsche habe ich einen eigenen Geruch zur Zeit![]()
Gemeinsam?schon klar...
ist zur zeit bissi blöd...
aber wenns ums duschen geht kannst zu mir kommen...
also von dem her...
Ist gerade für alle nicht einfach, da kann man schonmal ein bissl gereizt sein, die Hoffnung verlieren
Ein bissl zammhelfen, ein paar nette Worte, eine hilfreiche Geste, tut uns allen gut
Es wird bestimmt noch schlimmer werden, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Ich versuch es.Shit! Pass auf dich auf!
schon klar...
ist zur zeit bissi blöd...
aber wenns ums duschen geht kannst zu mir kommen...
also von dem her...
danke...Gemeinsam?![]()