Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: sonnenschein, im glashaus 42 Grad, alles wächst..herrlich...
ich sitz bei einem ristretto in der pergola:)

Ich muss schnell das Essen auf den Tisch stellen, denn in einer Sunde kommt er Putzmann und stellt das Haus auf den Kopf.

Mein Mann kauft mir immer die besten Süßigkeiten, ich hab aber selten Gusto drauf. Und wenn? Dann hat er eh wieder alles weggfressen :rolleyes:
Ich weiß jetzt warum er früher bei mir nie was süßes gegessen hat. Weil er net mehr aufhört damit.

Bei ihm Merk ich immer das er Brüder hatte und nur der schnellere bekommt genug. Jedenfalls ziehe ich immer den kürzeren :vorsichtig:

So, mach mich jetzt mit Junior ans Mittagessen. Heute gibts Kaiserschmarren! Da darf er zeigen was er voriges Jahr auf der Alm gelernt hat :up:

uiii...

und wieder ein vormittag geschafft...

werd jetzt mal überlegen ob ich was essen will...

mein jetzt bin ich eh schon seit 6 stunden auf...
und so ein wurtsbrötli kann vielleicht nicht ganz so verkehrt sein... ;)

und ich freu mich schon auf den nachmittag...

weiterhin nichts tun...

ich hoff mal das ich das in einem vertretbaren zeitraum schaffe... ;)

meine Masseurin hat mir abgesagt... meine gute Seele bleibt auch zu Hause... meine Ex dreht einen Horrorfilm (gibt mir bitte jmd die Erlaubnis sie straffrei zu liquidieren, danke)… heute HO... morgen wieder ins Büro... übermorgen wieder HO...:roll:

grad Steuerausgleich gemacht... is ned so schlecht wos ma do jetz noch da Reform zruckkriagt...Respekt Türkis-Blau...

meine Masseurin hat mir abgesagt... meine gute Seele bleibt auch zu Hause... meine Ex dreht einen Horrorfilm (gibt mir bitte jmd die Erlaubnis sie straffrei zu liquidieren, danke)… heute HO... morgen wieder ins Büro... übermorgen wieder HO...:roll:

grad Steuerausgleich gemacht... is ned so schlecht wos ma do jetz noch da Reform zruckkriagt...Respekt Türkis-Blau...
Ich muss dem Junior jetzt auch die Haare selber schneiden .... der hat so extrem dicke, a jedes Mädel würd ihn beneiden :rolleyes:

So....Terrasse gekärchert, Unkraut gezupft, für die Nachbarn gemeinsam mit meiner Tochter einkaufen gegangen, Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree und Erbsen gekocht, jetzt werd ich noch Rasen mähen und mir dann einen Kaffee im Garten gönnen.... könnt echt schlimmer sein.;)

So....Terrasse gekärchert, Unkraut gezupft, für die Nachbarn gemeinsam mit meiner Tochter einkaufen gegangen, Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree und Erbsen gekocht, jetzt werd ich noch Rasen mähen und mir dann einen Kaffee im Garten gönnen.... könnt echt schlimmer sein.;)
darf ich den rasen mähen???

bitttttteeeeeeeee...

keine sorge...
mach das ehrenamtlich....

ich brauch nur eine beschäftigung... ;)

Kurzarbeit beantragen, Dienstverhältnisse auflösen, was man halt so macht, wenn der Virus zuschlägt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben