Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... Ich starte dann mal Mission Abstellkammerl aufräumen und ausmisten - damit ich dann hoffentlich das ganze Hochzeitszeug da drin unterbring. :verwirrt:

Ich kann euch doch nicht zuquatschen... schaust halt zwischendurch in unsere Alben ;)
Hab ich schon. Sehr erotisch und geil. Ich überlege seit 5 Minuten, wie ich Sex bekomme - also Jahre weg. Denn für Euch bin ich zu alt. Das mit dem Gewicht und der Form könnte auch noch ein kleines Problem werden. Und dann ist wieder Sex das Problem. Bei den Kilometern bis Mistelbach. Die 1. 25 Jahre meines Hierseins wäre das kein Problem gewesen. Da war´s weniger, aber heute ...

Vom schauen hamma nix :lalala:
Aber ja doch: Gier und paar Sexüberlegungen. Weißt eh: 6 Jahre, 6 km, 10 x 6 kg usw usf

Hab ich schon. Sehr erotisch und geil. Ich überlege seit 5 Minuten, wie ich Sex bekomme - also Jahre weg. Denn für Euch bin ich zu alt. Das mit dem Gewicht und der Form könnte auch noch ein kleines Problem werden. Und dann ist wieder Sex das Problem. Bei den Kilometern bis Mistelbach. Die 1. 25 Jahre meines Hierseins wäre das kein Problem gewesen. Da war´s weniger, aber heute ...

Aber ja doch: Gier und paar Sexüberlegungen. Weißt eh: 6 Jahre, 6 km, 10 x 6 kg usw usf
Herrlich :haha:

Ich bin wieder daheim hab meine Not Ration bekommen und sogar noch was dazugekommen. Weil sie mir gesagt haben das sie nicht wissen ob es nächste Woche Lieferung bekommen. Weil jetzt komme ich mal 4 bis 5 Wochen über die Runden. Weil Tiere sind ja mir sehr wichtig.

na gut...

ich werd mich jetzt mal ein stündchen oder so in meine mc-welt verziehen...

bis später...

Ich bin wieder daheim hab meine Not Ration bekommen und sogar noch was dazugekommen. Weil sie mir gesagt haben das sie nicht wissen ob es nächste Woche Lieferung bekommen. Weil jetzt komme ich mal 4 bis 5 Wochen über die Runden. Weil Tiere sind ja mir sehr wichtig.
Eine Sorge weniger :up:

JA, das ist mein Zimmer.
Aber ich hab die letzten Jahre ziemlich reduziert...
Vor 15 Jahren hatte ich noch 2 komplette PAs (eine kleine Anlage für Lokale und Clubs, und eine große, welche für Bierzelt gereicht hat) 1 großes Schlagzeug, (nur des kleine elektrische zum üben bleibt) und etwa 20 Gitarren hab ich verkauft, jetzt sind es nur noch 18.

Das meiste mach ich heute mit Recording-Programm am PC. Quasi Low-Budget-Tonstudio für Hobby-Musiker.

Anhang anzeigen 7053246
Wahnsinn! Das heisst, wenn ich für meine Amateur-Band mal a Tonstudio brauch, kann ich mich bei Dir melden! :)
(Wenn‘st net so weit entfernt beheimatet wärst)

Jop weil sonst hätte ich eh kein Problem weil ich könnte es mir übers Internet auch bestellen aber da weiß ich nicht ob und wann es kommen würde weil das würde nämlich auch von Deutschland alles reinkommen.
Sohn hat grad ein Packerl bekommen, das hat der Zusteller vom Halbstock raufgeworfen. Keine Unterschrift, nix
Wild, aber verständlich

Heute einfach einmal einen Ruhetag einlegen.
Im Moment ist es ein wenig stressig, aber in ein paar Wochen oder Monaten ist auch das wieder vorbei.

Sohn hat grad ein Packerl bekommen, das hat der Zusteller vom Halbstock raufgeworfen. Keine Unterschrift, nix
Wild, aber verständlich
Okay ist ja eh gut so. Werde mal abwarten was ich so mache.Weil ab nächster Woche entscheide ich das ganze. Weil da wissen wir dann mehr wie es weiter geht.

JA, das ist mein Zimmer.
Aber ich hab die letzten Jahre ziemlich reduziert...
Vor 15 Jahren hatte ich noch 2 komplette PAs (eine kleine Anlage für Lokale und Clubs, und eine große, welche für Bierzelt gereicht hat) 1 großes Schlagzeug, (nur des kleine elektrische zum üben bleibt) und etwa 20 Gitarren hab ich verkauft, jetzt sind es nur noch 18.

Das meiste mach ich heute mit Recording-Programm am PC. Quasi Low-Budget-Tonstudio für Hobby-Musiker.

Anhang anzeigen 7053246

Also das.wär.(fast ) das Schlaraffenland für mich. Bis auf die uralt lesPaul und eine Akustik hab ich gar nichts mehr.Wobei die Paula noch dazu auf der grünen Insel gebunkert ist. Fast deswegen weil ich mich bei all deinen Gitarren blöd anstellen würde(bin Linkshänder)

Boah:grantig::grantig::grantig:
..und täglich grüßt das Murmeltier...:shifty:
Bildnerische Erziehung :up:
Deutsch :up:
Sachkunde :up:
Mathe a Katastrophe :-x

...wenn i schon Lehrerin spielen darf, dann gibts nun mal 10 Strafsätze...:unterwuerfig:
"Ich darf mit Mama nicht schreien":dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben