Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:
Ich meins ja nur gut :liebe:
weiss ich doch eh ;)

aber kannst mir glauben...
ich bin eh ganz brav...

und rein theoretisch muss ich erst am freitag wieder raus...
bis dahin sollte mein tabak noch reichen...

also so ruhig wie ich im moment bin bin ich selbst von mir erstaunt...

und das obwohl ich gerade schwerst unterfordert bin... :D

..., da darf ma scho a bisserl sudern ;)
:nono: Das ist kein Dürfen, sondern ein Müssen für viele Österreicher. :haha:

Hast mir grade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Das hab ich jedes Mal, wenn ich Dein Avatar sehe. Also poste ruhig viel. :winke:

Im Moment fühle ich mich noch wie das Nilpferd!
Ich bin eher ein Elefant und bleibe das auch. Neulich war ich erst wieder mit einem menschlichen Freund und einem zweiten wie mir unterwegs. :haha:
Wir wurden auch gefilmt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ansonsten mache ich "Heimatbüro". Alle Programme offen, aber es kommt nix rüber, das ich machen könnte. :schulterzuck: Stehe ich halt Gewehr bei Fuß und warte. Vorteil im Heimatbüro: es sieht keiner wirklich, was ich nebenbei mache. :haha:

OMG! Sitzt Du in einem Musikgeschäft oder einem Proberaum oder gehört das alles Dir? :shock:
Ich red mal kurz für @Mitglied #542605 :lalala: Er hat selbst ein Hammer Musikzimmer:D

JA, das ist mein Zimmer.
Aber ich hab die letzten Jahre ziemlich reduziert...
Vor 15 Jahren hatte ich noch 2 komplette PAs (eine kleine Anlage für Lokale und Clubs, und eine große, welche für Bierzelt gereicht hat) 1 großes Schlagzeug, (nur des kleine elektrische zum üben bleibt) und etwa 20 Gitarren hab ich verkauft, jetzt sind es nur noch 18.

Das meiste mach ich heute mit Recording-Programm am PC. Quasi Low-Budget-Tonstudio für Hobby-Musiker.

90331201_10216325809366229_2554354068977876992_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben