E
Gast
(Gelöschter Account)
und ein tierärztliches attest
Ich bin ein Sitzpinkler, reicht das
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ein tierärztliches attest
ok... lass ma durchgehenIch bin ein Sitzpinkler, reicht das![]()
Viel schlimmer, mir is des Kloputzmittel ausgegangenund wie lange reicht euer klopapier noch???![]()
na bumm...Viel schlimmer, mir is des Kloputzmittel ausgegangen![]()
Ich wußte schon um 5 vor 9 wie die Zukunft im Werk aussiehtUm eins nach Neun weißt Du mehr![]()
Essig und natronViel schlimmer, mir is des Kloputzmittel ausgegangen![]()
Auf das Essen freue ich mich
Brauch ich ein Visum für OÖ![]()
Ja, ich bin eine ganz liebenswürdige PersonIch bin ein Sitzpinkler, reicht das![]()
es ist soweit "keppeltante"...
wenn dann könnt ich eh nur alleine daheim saufen...
verdammte gastro hat ja dicht...
also geht da mal kein grosses risiko aus...
zumindest für mich...![]()
Nimm die Zeitung von gestern, die ist heute eh schon fürn A...Viel schlimmer, mir is des Kloputzmittel ausgegangen![]()
Ich wußte schon um 5 vor 9 wie die Zukunft im Werk aussieht...
Die Firmenleitung trämt einmal davon das in 3 Wochen der Betrieb wieder anläuft![]()
Ja, ich bin eine ganz liebenswürdige Person
![]()
weiss ich doch eh
Ich meins ja nur gut![]()
Oder ZitronensäureEssig und natron
..., da darf ma scho a bisserl sudern![]()
Das hab ich jedes Mal, wenn ich Dein Avatar sehe. Also poste ruhig viel.Hast mir grade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Ich bin eher ein Elefant und bleibe das auch. Neulich war ich erst wieder mit einem menschlichen Freund und einem zweiten wie mir unterwegs.Im Moment fühle ich mich noch wie das Nilpferd!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja...Du hast mit Optimisten zu tun...![]()
OMG! Sitzt Du in einem Musikgeschäft oder einem Proberaum oder gehört das alles Dir?![]()
Ich kann euch doch nicht zuquatschen... schaust halt zwischendurch in unsere AlbenDas hab ich jedes Mal, wenn ich Dein Avatar sehe. Also poste ruhig viel.![]()
Ich kann euch doch nicht zuquatschen... schaust halt zwischendurch in unsere Alben![]()