Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das.wär.(fast ) das Schlaraffenland für mich. Bis auf die uralt lesPaul und eine Akustik hab ich gar nichts mehr.Wobei die Paula noch dazu auf der grünen Insel gebunkert ist. Fast deswegen weil ich mich bei all deinen Gitarren blöd anstellen würde(bin Linkshänder)

Außer eine ES 335 hatte ich nie Gibson- Die kurzen Paula Bretter sind nix für meine langen Griffel... :rofl:
Lefty hab ich keine. Dobro Resonator in open-G mit Slide-Rohr würd gehen...;)

Wahnsinn! Das heisst, wenn ich für meine Amateur-Band mal a Tonstudio brauch, kann ich mich bei Dir melden! :)
(Wenn‘st net so weit entfernt beheimatet wärst)

Warum so kompliziert? Schick mir ein Demo, ich schreibs dann um, und spiel Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keys, Strings und Gesang gleich selbst ein. :rofl:

Eines hab ich grad festgestellt.Die Welt wird nicht am Corona Virus untergehen.
Sie ist eher gefährdet wenn ich vergesse Kaffee nachzukaufen und zum Schluss komme irgendwo müsste ja noch löslicher im Schrank sein:yuck::yuck::yuck:.
Jetzt weiss ich wieder warum der noch da ist :dead:

Eines hab ich grad festgestellt.Die Welt wird nicht am Corona Virus untergehen.
Sie ist eher gefährdet wenn ich vergesse Kaffee nachzukaufen und zum Schluss komme irgendwo müsste ja noch löslicher im Schrank sein:yuck::yuck::yuck:.
Jetzt weiss ich wieder warum der noch da ist :dead:

Ich hab 356 verschiedene Lös-Kaffees getestet. Der trinkbarste ist der goldene vom Hofer. Wirklich.

Boah:grantig::grantig::grantig:
..und täglich grüßt das Murmeltier...:shifty:
Bildnerische Erziehung :up:
Deutsch :up:
Sachkunde :up:
Mathe a Katastrophe :-x

...wenn i schon Lehrerin spielen darf, dann gibts nun mal 10 Strafsätze...:unterwuerfig:
"Ich darf mit Mama nicht schreien":dead:

Mathe ist nicht so schwer, einfach in Schuhen oder Handtaschen rechnen :D

Bei uns Mathe...:mad: ..dabei hat er gerade auf die Schularbeit nen 1er geschrieben...:mauer:
..und nun schreibt er brav die Strafsätze...:D
Mathe übernimmt nun nächste Woche sein Papa... während i wieder an der Front Dienst schieb :nurse:

Papa :hmm:
mit Bier und Toren im Fußball funktionierts auch :lalala:

Außer eine ES 335 hatte ich nie Gibson- Die kurzen Paula Bretter sind nix für meine langen Griffel... :rofl:
Lefty hab ich keine. Dobro Resonator in open-G mit Slide-Rohr würd gehen...;)

Warum so kompliziert? Schick mir ein Demo, ich schreibs dann um, und spiel Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keys, Strings und Gesang gleich selbst ein. :rofl:
Die lesPaul ist ein Familienerbstück.gehörte schon meinem Vater (bereits 1975 verstorben)

Mathe ist nicht so schwer, einfach in Schuhen oder Handtaschen rechnen :D
Deutsch a ned. Kann ich eh beurteilen. Ua mit Mathe und Deutsch maturiert und dann später in der Berufsschule wieder als Hauptgegenstände gehabt. "Nur" bissl lebensnäher. Während am Gym in Deutsch nur Aufsätze geschrieben wurden, wurden in der Berufsschule nur Diktate geschrieben. Inhalt war ned so wichtig, weil Du den als Schriftsetzer ja eh nicht selbst bestimmst. Fehlerfreies Deutsch war sehr wichtig. Wissen, wie ein Wort geschrieben wird, wann ein Komma zu setzen ist und das es das Semikolon auch noch gibt, wurde uns dort schonend beigebogen.

Das ist aber dämlich. :lol:

Das Kind soll es verstehen, also Lollies und Schokolade
Kommt auf das Alter des Kindes an. Und man sollte sie nie unterschätzen.

Ein Onkel hält einem 5jährigen einen 100-Euro-Schein und ein funkelndes 2-Euro-Geldstück hin, weil das Kind Geburttag hat. Der Onkel geht davon aus, dass das Kind die funkelnde Münze nimmt und nicht den Schein.
Und richtig, das Kind deutet auf die Münze.
Der Onkel reicht dem Kind die Münze, aber der Kleine deutet auf die "Scheinhand" und meint nur lapidar: Einpacken!"
:hahaha:

Bei uns Mathe...:mad: ..dabei hat er gerade auf die Schularbeit nen 1er geschrieben...:mauer:
..und nun schreibt er brav die Strafsätze...:D
Mathe übernimmt nun nächste Woche sein Papa... während i wieder an der Front Dienst schieb :nurse:
Meine Jungs würden freiwillig niemals Strafsätze schreiben:vorsichtig:

Papa is erst in 14 Tagen dran...:cool:

Hasilein :liebe:zeigt den bescheidenen Virus wie's läuft:up:

Meine Jungs würden freiwillig niemals Strafsätze schreiben:vorsichtig:

Papa is erst in 14 Tagen dran...:cool:

Hasilein :liebe:zeigt den bescheidenen Virus wie's läuft:up:
Naja... mit Handy, Tablet, PS4,..usw Verbot straf i mi derzeit ja nur selbst...:dead:
..und wird nit geschrieben, dann fällt eines der genannten Dinge weg...:smug:

Bei uns nächste Woche...;)

Leichter gesagt als getan... aber wir geben unser Bestes...:)

Ich geh mal weiter malen.... Der Kunde kann zwar jetzt nicht fahren, aber sein Helm sollte langsam fertig werden...
Bis später.

90021395_10216326354139848_2170150385149280256_o.jpg

Hab ich schon. Sehr erotisch und geil. Ich überlege seit 5 Minuten, wie ich Sex bekomme - also Jahre weg. Denn für Euch bin ich zu alt. Das mit dem Gewicht und der Form könnte auch noch ein kleines Problem werden. Und dann ist wieder Sex das Problem. Bei den Kilometern bis Mistelbach. Die 1. 25 Jahre meines Hierseins wäre das kein Problem gewesen. Da war´s weniger, aber heute ...

Aber ja doch: Gier und paar Sexüberlegungen. Weißt eh: 6 Jahre, 6 km, 10 x 6 kg usw usf

Lach... nein, ich schreib jetzt nix dazu... weiterhin viel Spaß beim Schauen ;)

Heute Vormittag eine gute Stunde im Garten gewerkt - wer die Möglichkeit hat, dem kann ich nur raten, heute in die Natur zu gehen.. es ist wunderschönes Wetter! Ich werde dann mal weiter machen und anschließend ein bisschen die Sonne auf der Terrasse genießen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben