Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So....Terrasse gekärchert, Unkraut gezupft, für die Nachbarn gemeinsam mit meiner Tochter einkaufen gegangen, Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree und Erbsen gekocht, jetzt werd ich noch Rasen mähen und mir dann einen Kaffee im Garten gönnen.... könnt echt schlimmer sein.;)
Boah, jetzt schon Rasenmähen? Wir können draußen noch nicht soviel machen :rolleyes:

...und ich geh unter in Hausarbeit, wenn alle rund um die Uhr Zuhause sind....:lol: aber ich bin froh, dass ich sie hab. Zum nähen bin ich noch gar nicht gekommen
ok...
nähen kannst du...
das ist nicht meines...
obwohl ich knöpfe annähen kann und auch mal gelernt habe socken zu stopfen... ;)

aber sonst... rasenmähen oder andere gartenarbeiten immer gerne...

im möment würd ich sogar freiwillig eine drainage-kinettn um ein haus graben...

verdammt ist mir fad daheim... ;)

ok...
nähen kannst du...
das ist nicht meines...
obwohl ich knöpfe annähen kann und auch mal gelernt habe socken zu stopfen... ;)

aber sonst... rasenmähen oder andere gartenarbeiten immer gerne...

im möment würd ich sogar freiwillig eine drainage-kinettn um ein haus graben...

verdammt ist mir fad daheim... ;)
Na geh....das tut mir leid für dich. Könntest du nicht irgendwas bauen? Mein Sohn hat sich als Quarantäne Projekt jetzt vorgenommen, eine Hundehütte zu bauen. Da wird unser Hund wahrscheinlich nie reingehen, aber solange der Sohnemann beschäftigt ist, soll’s mir recht sein.:lol:

Na geh....das tut mir leid für dich. Könntest du nicht irgendwas bauen? Mein Sohn hat sich als Quarantäne Projekt jetzt vorgenommen, eine Hundehütte zu bauen. Da wird unser Hund wahrscheinlich nie reingehen, aber solange der Sohnemann beschäftigt ist, soll’s mir recht sein.:lol:
weisst was schlimm ist...
ich mein wirklich schlimm...

ich wohn seit knapp einem jahr hier...
und ich hätt eigentlich so viele dinge zu tun...

mein regalsystem weiter an die wand tackern zum beispiel...

nur ich war halt so schlau und hab meine 8ter.leiter dem falschen geborgt...
und ohne das ding brauch ich nicht viel nachdenken...
ausserdem würden mich die regalbretter geld kosten das ich im moment nicht so ganz auf der seite hab...
also...
von dem her bringt das im moment auch nicht viel...

nein, es ist sonst alles soweit gemacht...

ich bin wirklich arbeitslos ;)

Bin grad einkaufen gegangen, im Aufzug irgendeinen alten Nachbar getroffen, der mich angeschrien hat, weil mein Hund ohne Leine auf der Wiese ist. So wie alle anderen Hunde im Bau halt auch. Arschloch. Als gäbe es keine anderen Probleme im Moment. Schwein

Bin grad einkaufen gegangen, im Aufzug irgendeinen alten Nachbar getroffen, der mich angeschrien hat, weil mein Hund ohne Leine auf der Wiese ist. So wie alle anderen Hunde im Bau halt auch. Arschloch. Als gäbe es keine anderen Probleme im Moment. Schwein
an deiner stelle hätte ich ihn angehustet und ihm einen schönen urlaub gewunschen ;)

San die deppat zum Quadrat :vorsichtig:

1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,

Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle :unsicher:
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern :rolleyes:

2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no :vorsichtig:
Ich will doch nur warmes Wasser haben...:(

San die deppat zum Quadrat :vorsichtig:

1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,

Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle :unsicher:
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern :rolleyes:

2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no :vorsichtig:
Ich will doch nur warmes Wasser haben...:(

Das wundert dich ?

Mein Merkur.....
726D475B-37AB-4114-8493-DB066D4045B5.jpeg 4A5C62CA-863E-4C24-8352-41EDBC6D58AE.jpeg F1477E79-910D-496B-BF23-6726FF7AAC9E.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben