- Reaktionen
- 49.588
- Checks
- 8
Bärchen du bist momentan auch vom Glück verfolgt...Laufender Kontakt zu einem infizierten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bärchen du bist momentan auch vom Glück verfolgt...Laufender Kontakt zu einem infizierten
Boah, jetzt schon Rasenmähen? Wir können draußen noch nicht soviel machenSo....Terrasse gekärchert, Unkraut gezupft, für die Nachbarn gemeinsam mit meiner Tochter einkaufen gegangen, Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree und Erbsen gekocht, jetzt werd ich noch Rasen mähen und mir dann einen Kaffee im Garten gönnen.... könnt echt schlimmer sein.
...und ich geh unter in Hausarbeit, wenn alle rund um die Uhr Zuhause sind.... aber ich bin froh, dass ich sie hab. Zum nähen bin ich noch gar nicht gekommendarf ich den rasen mähen???
bitttttteeeeeeeee...
keine sorge...
mach das ehrenamtlich....
ich brauch nur eine beschäftigung...
Laufender Kontakt zu einem infizierten
Mein Rasen braucht echt schon einen Kurzschnitt, sonst drückts ihn nieder....sogar mein Flieder treibt schon aus wie wild und die Rosenstöcke sind auch schon voller Blatteln.Boah, jetzt schon Rasenmähen? Wir können draußen noch nicht soviel machen
Da sind wir noch weit hintenan.Mein Rasen braucht echt schon einen Kurzschnitt, sonst drückts ihn nieder....sogar mein Flieder treibt schon aus wie wild und die Rosenstöcke sind auch schon voller Blatteln.
Ihr habt ja auch jedes Jahr Schnee....wir eigentlich fast nie. Und mein Garten liegt sehr geschützt- da treibt immer schon recht früh alles aus.Da sind wir noch weit hintenan.
ok......und ich geh unter in Hausarbeit, wenn alle rund um die Uhr Zuhause sind.... aber ich bin froh, dass ich sie hab. Zum nähen bin ich noch gar nicht gekommen
Na geh....das tut mir leid für dich. Könntest du nicht irgendwas bauen? Mein Sohn hat sich als Quarantäne Projekt jetzt vorgenommen, eine Hundehütte zu bauen. Da wird unser Hund wahrscheinlich nie reingehen, aber solange der Sohnemann beschäftigt ist, soll’s mir recht sein.ok...
nähen kannst du...
das ist nicht meines...
obwohl ich knöpfe annähen kann und auch mal gelernt habe socken zu stopfen...
aber sonst... rasenmähen oder andere gartenarbeiten immer gerne...
im möment würd ich sogar freiwillig eine drainage-kinettn um ein haus graben...
verdammt ist mir fad daheim...
DankeOje ... ois Gute
Komm ich halt so zu home officeBärchen du bist momentan auch vom Glück verfolgt...
Warum so kompliziert? Schick mir ein Demo, ich schreibs dann um, und spiel Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keys, Strings und Gesang gleich selbst ein.
Was ist mit dem Pessimisten in dir passiert!!! Bist es du Bärchen ?Danke
Komm ich halt so zu home office
weisst was schlimm ist...Na geh....das tut mir leid für dich. Könntest du nicht irgendwas bauen? Mein Sohn hat sich als Quarantäne Projekt jetzt vorgenommen, eine Hundehütte zu bauen. Da wird unser Hund wahrscheinlich nie reingehen, aber solange der Sohnemann beschäftigt ist, soll’s mir recht sein.
an deiner stelle hätte ich ihn angehustet und ihm einen schönen urlaub gewunschenBin grad einkaufen gegangen, im Aufzug irgendeinen alten Nachbar getroffen, der mich angeschrien hat, weil mein Hund ohne Leine auf der Wiese ist. So wie alle anderen Hunde im Bau halt auch. Arschloch. Als gäbe es keine anderen Probleme im Moment. Schwein
Was ist mit dem Pessimisten in dir passiert!!! Bist es du Bärchen ?
Was ist mit dem Pessimisten in dir passiert!!! Bist es du Bärchen ?
San die deppat zum Quadrat
1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,
Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern
2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no
Ich will doch nur warmes Wasser haben...