E
Gast
(Gelöschter Account)
Gartenarbeit vorerst erledigt... sieht schon ganz gut aus... jetzt ein Zigarrchen in der Sonne auf der Terrasse gequalmt....![]()
Ich war da bei Euch 2017, habe alle Gassen im Außendienst "abgegrast"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gartenarbeit vorerst erledigt... sieht schon ganz gut aus... jetzt ein Zigarrchen in der Sonne auf der Terrasse gequalmt....![]()
alles klar...
potpuri...So etwas zur Erheiterung, wer erwartet was ich mache....
Anhang anzeigen 7054647 Anhang anzeigen 7054648
alles klar...
wennst was brauchst sag bescheid...![]()
"kantierte" Blütenpotpuri...
da wäre ich wieder bei einem kabarett vom nirvarani...![]()
als bestandteil der nachspeise..."kantierte" Blüten![]()
Kandierte Blüten? Oder Sirup?So etwas zur Erheiterung, wer erwartet was ich mache....
Serviettentechnik für Gläser oder Porzellan? Upsi......ich und mein Bastelwahn....So etwas zur Erheiterung, wer erwartet was ich mache....
Veilchensirup ist auch schon erledigtKandierte Blüten? Oder Sirup?
Ich als Blumenmädchen bastelt mir meine Blumentorte selbstals bestandteil der nachspeise...
oder ist das gar aus ermangelung an lebensmittel schon die nachpeise???
aber ganz ehrlich...
coole sache...
Coooool! Würde toll zu meinen Pralinen passen.... mir schwebt ja Ganache mit Veilchensirup vor...Veilchensirup ist auch schon erledigt![]()
So etwas zur Erheiterung, wer erwartet was ich mache....
danke...Ich als Blumenmädchen bastelt mir meine Blumentorte selbst![]()
Gemeinsam?![]()
Das tat jetzt sogar mir gut!Ich weiß nicht, aber schaut hübsch aus. Komischerweise haben mir die Bilder gerade, als ich sie angeschaut hab einen kurzen Moment gegeben, in dem ich dachte "wie schön"... seltsam
Und als Krönung das EF30 Jahre Fußball und Tennis, ich habe 1000 Schwänze gesehen![]()
das ding siehst du nie wieder...... meine Küchenmaschine reisefertig machen. "Tschüssi und komm gut repariert aus Deutschland zurück"![]()