R
Gast
(Gelöschter Account)
bin grad am überlegen wen ich eher viel glück wünschen soll...Deswegen dauerts ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin grad am überlegen wen ich eher viel glück wünschen soll...Deswegen dauerts ja...
Wünsche baldige Besserung, und keine SchmerzenNein, hab gar nicht viel geschlafen, meine Zähne geben keine Ruh
Na dann aber flott bin ja auch nicht mehr die jüngste
Danke, die sind aber leider das ProblemWünsche baldige Besserung, und keine Schmerzen
ein wahres wort...Danke, die sind aber leider das Problem
Manchmal isses Singlesein echt doof
Nein, das kann ich selberBin dabei, kann Dich ja nicht blamieren vor anderen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Neinein wahres wort...
hast du nelken daheim?
halt so gewürznelken mein ich...
Nein, das kann ich selber
ok...
schon noch etwas frühso...
früchstücksaktivitäten hiermit eingestellt...
jetzt fängt der spannende teil des vormittages an...
und super...
in 3 stunden kann ich mittagspause machen...
irgendwie fällt mir gerade ein lied ein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
rein theoretisch gefragt...
ist es verwerflich wenn ich mir jetzt ein bier aufmach???
nein, keine sorge...schon noch etwas früh
Wir wollten doch eine gewisse Struktur behalten
ok...
diese art der schmerztherapie fäll mal flach...
hhhmmmm...
leider hab ich gerade keinen plan wo ich mein kräuterbuch hab...
Danke euch, ist eine verzwickte Geschichte, ich frag mal die Schwiegertochter, ob die noch eine Idee hatVielleicht kannst du dir via Amazon Nelkenöl bestellen, das hat mir mal über ein Wochenende geholfen.
Klar, der weise mann sorgt für die not(kot) vor. Wenn alle stricke reissen, KatzenstreuDu hast noch Klopapier
hoffen wir das beste!!!Danke euch, ist eine verzwickte Geschichte, ich frag mal die Schwiegertochter, ob die noch eine Idee hat
Danke euch, ist eine verzwickte Geschichte, ich frag mal die Schwiegertochter, ob die noch eine Idee hat
aber läger schlafen darf ich schon wenn ich könnte, oder???
Klar, der weise mann sorgt für die not(kot) vor. Wenn alle stricke reissen, Katzenstreu