R
Gast
(Gelöschter Account)
ich trau mich wetten das err auch noch küchenrolle daheim hatDu hast noch Klopapier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trau mich wetten das err auch noch küchenrolle daheim hatDu hast noch Klopapier![]()
Ich meinte Rudern, zur Zeit nicht möglich
Falls ich mal in der Nähe bin, danke für den Tipp![]()
Guten Morgen alle. Singen tu ich grad
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt eben für alles eine ErklärungJunior hat eine Theorie, was mit meinen Tuc Crackern passiert ist: Gargamel hat sie geklaut, um die Schlümpfe anzulocken.![]()
Alleine schon, aber dann musste halt wirklich selber rudern
Gerne, gutes Bauernwirtshaus (mich mitnehmen nicht vergessen)
Mein Kreuz dankt mir das Homeoffice auch nicht![]()
Guten Morgen
In der Arbeit sitzen und warten das es 9:00Uhr wird, dann erfahren wir wie es mit unserer Firma weitergeht...
Alle gehen davon aus das es Kurzarbeit gibt, gespannt bin ich wie lange es wohl dauern wird.![]()
Jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kannAlleine geh dort eh nicht hin
bekommst rechtzeitig Bescheid,
Kater in OÖ + Tante = Essen![]()
Jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann![]()
Ich rülpse, pfurze, habe kein Benehmen,
Besteck ist mir fremd, schau ma mal![]()
Ach da meintest du, sorry, da bin ich schon verplantIch rülpse, pfurze, habe kein Benehmen,
Besteck ist mir fremd, schau ma mal![]()
Der Hälfte der männlichen EF-Userschaft würde ich das glauben. Aber dir? Never!![]()
Ach da meintest du, sorry, da bin ich schon verplant
![]()
gar nicht gewusst das die dort wunder vollbringenBin gerade in einem Benimmkurs beim
Schäfer-Elmayer
wird a bissl dauern, sagt er, aber er bekommt das hin![]()
gar nicht gewusst das die dort wunder vollbringen![]()
Na dann aber flottBin gerade in einem Benimmkurs beim
Schäfer-Elmayer
wird a bissl dauern, sagt er, aber er bekommt das hin![]()