Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen wunderschönen guten morgen...

ach wie geil ist das denn...

hab heute bis 7 geschlafen...
yeah!!!

trink jetzt meinen kaffee...

werd mal überlegen was ich heute so alles anstellen werde...

der plan sieht in etwa so aus...

aktuell frühstücken...
danach so bis mittags - nichts
wenn ich dann eine kleine mittagspause mache werd ich denk ich mal am nachmittag das selbe machen wie am vormittag...
also nichts...

ich freu mich...
das wird heute wieder ein spannender tag ;)

Guten Morgen ihr Lieben! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!

Denkt daran: Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut, dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume!
:zweisam:

Und zwischendrin steht man mal auf. :lehrer: Ich sitz auf ´nem Esszimmerstuhl. Die Bürosessel sind oft ned so der Burner. ;)

Ich genieße die Ruhe vor dem Homeoffice. Das startet erst gegen 9. Wobei es einerseits ruhiger ist als im Firmenbüro, weil keiner vorbeikommt, andererseits durch sehr intensive Kommunikation mit den Kolleginnen und dem Chef auch ganz schön turbulent werden kann.
Der Kaffee ist zu Hause mal besser. Die Toilettensituation entspannter und die Wege insgesamt sind auch kürzer.

Was ich mache? Eh, sixt doch: im EF schreiben und mich vom Affen lausen lassen, wo man überall Kontaktzeigen aufgibt, wenn man eig. aufgefordert ist, keine anderweitigen Kontakte zu haben.
Hallo erstmal :D

Es hat alles seine Vor- und Nachteile :lehrer:
Jnd die gesundheitlichen Voraussetzungen sind nicht bei jedem gleich, außerdem hama schwere Zeiten, da darf ma scho a bisserl sudern ;)

:gutenmorgen:

Leicht angefressen nach der Nachtschicht :vorsichtig:

1) Eh genug zum Erledigen an den 3 freien Tagen, selbst alles Arsch in dieser Zeit :)

2) Gute Tat erledigt, meiner betagten Nachbarin den Einkauf miterledigt :)

3) Auf ein weiteres Bitten noch in die Apotheke für Sie, Medikamente,
lassen mich da bis 8 Uhr warten, Nachtdienst ist vorbei, sichtbare Zeichen wurden ignoriert :unsicher::grantig:

Hallo erstmal :D

Es hat alles seine Vor- und Nachteile :lehrer:
Jnd die gesundheitlichen Voraussetzungen sind nicht bei jedem gleich, außerdem hama schwere Zeiten, da darf ma scho a bisserl sudern ;)

Fürs andere, das sich auf sudern reimt, das soll man eh zur Zeit eher meiden...:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen alle. Singen tu ich grad :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe noch eine Kerze angezündet für meinen verstorbenen Freund, der heute Nachmittag verabschiedet wird.

Anhang anzeigen 7052338

Tut mir leid, dass er gehen musste. Es werden immer weniger für dich von deinen alten Bekannten.
Dafür kommen neue Menschen in dein Leben, Enkel, Urenkel....:liebe:

Guten Morgen an alle,

lassen wir uns unsere Laune nicht vermiesen...:liebe:
Das Wetter wird heute wieder wunderbar....:rolleyes:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jaaaa! Ich liebe dieses Clip! Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen - danke! Hast mir grade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

:haha::haha::hahaha:Danke, Fritzi

Im Moment fühle ich mich noch wie das Nilpferd! Das ändert sich aber gleich....dann spring ich auch locker flockig rum...:haha::haha:

Ostern steht vor der tür. Grad am klopapierhasen basteln und iwie die wc ente mit einbauen....

Danke! :hahaha:

Junior hat eine Theorie, was mit meinen Tuc Crackern passiert ist: Gargamel hat sie geklaut, um die Schlümpfe anzulocken. o_O:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben