R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Schütz fliegt immer gleidanke...
aber ich sollte im moment nicht das haus verlassen...
und nebenbei bin ich wasserscheu...
also ein vollbad ist ohnehin nicht realistisch
aber unter normalen umstanden würd ich mich über so eine einladung schon freuen...
stell ich mir schon "spannend" vor...
ausserdem weisst nachhher wie lange dein fi brauch bis er abschaltet
ok wenn das so ist...Der Schütz fliegt immer glei
Und so gehts richtig...Btw. Covid ist nicht über ungeschützten GV übertragbar
Nicht lachen....
Ich gehe jetzt in mein ehemaliges Kinderzimmer und schau mir mal die vielen Plüschtiere an. Ob ich mich noch an alle erinnern kann?
aber die richtige katastrophe wird noch kommen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... jaja... den Hinweis mit den erlaubten Stellungen hab ich schonBtw. Covid ist nicht über ungeschützten GV übertragbar
sag so nebenbei...
hast du auch eine sauna???
nur rein aus intersse...
nein...... a Backstube?? Ja... haben wir... möchtest jz auch Teig verarbeiten?
Psssst....ich trau mich wetten das err auch noch küchenrolle daheim hat
Wieso schreibst nix.....morgen 17uhr, pünktlich oder heut am abend 19uhr. Oder beides. dusche momentan eh nicht um mir dumm daherquaschende sap itler vom hals zu haltenSan die deppat zum Quadrat
1) Gerade bei "meinem Billa" gewesen,
Leer: Sämtliche Sandwiches, Reis, Nudeln, Sugo, Wc Papier, Küchenrolle
wenigstens meine Dragee Keksi 1 + 1 gratis konnte ich noch ergattern
2) Alter Falter, Therme im Arsch seit 2 Wochen, Dienstag kommt endlich eine Firma, aber nur zum Rauchfang sanieren, dann kommt der Rauchfangkehrer zum Endbefund, dann die Installateurfirma wegen der neuen Therme etc., geht's no
Ich will doch nur warmes Wasser haben...
Kennst du das SM für die Atemmaske schon? Ich schau mal wie das weiter geht....vielleicht brauchen wird ja nochSo....noch ein paar Muffins gebacken, ein bisserl Staub gesaugt und jetzt - schau ich mir mal dieses vermaledeite Schnittmuster an....
Ich kann dir a Bestätigung geben. In der schule war ich ein meisterfälscher und gelernt ist gelernt