R
Gast
(Gelöschter Account)
klingt so als würd die baupahse noch bissi brauchen...Den Plan hab ich (im Kopf), aber sonst noch nix.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt so als würd die baupahse noch bissi brauchen...Den Plan hab ich (im Kopf), aber sonst noch nix.![]()
Oh dann kannst du mir bestimmt sagen, wie ich einen naturstamm fest verankern kann, für 2 wilde raubtiere...Höhe ca 2,50m. Soll frei stehen im raum...was genau fehlt...???
holz wird nicht das problem sein....
im nachbarhaus hab ich eine tischlerei....![]()
klingt so als würd die baupahse noch bissi brauchen...![]()
Das wundert dich ?
Mein Merkur.....
Anhang anzeigen 7054476 Anhang anzeigen 7054479 Anhang anzeigen 7054483
wie ist deine raumhöhe?Oh dann kannst du mir bestimmt sagen, wie ich einen naturstamm fest verankern kann, für 2 wilde raubtiere...Höhe ca 2,50m. Soll frei stehen im raum...
aber mit papier kann ich das ding nicht bauen...Ah geh, den Plan hab ich in einer Stunde am Papier, wenn's nötig ist.![]()
Wenn's schön wird, nehme ich auch einsaber mit papier kann ich das ding nicht bauen...![]()
wieso sollte er sich fürchten?? is es leicht a strenge kammer???Mah hab ich jetzt gut geschlafen, ohne aua eine Wohltat
Werd dann noch ein paar km gehen, meinem Rücken zuliebe
Morgen kommt eh der neue Masseurhoffentlich fürchtet er sich nicht, wenn er mein Schlafzimmer betritt
Sind auch vom Freitag.Die Bilder hast aber schon am Freitag gepostet... Künstlich Panik muss man dann auch nicht suchen.
Nein, aber ein bisserl Deko an der Wand, die in die Richtung gehtwieso sollte er sich fürchten?? is es leicht a strenge kammer???
ggg vlt verwendet er des ja a bei da massage gggNein, aber ein bisserl Deko an der Wand, die in die Richtung geht
Sind auch vom Freitag.
Bei meinem billa sah es heute aber auch so aus
Kein germ, Mehl, Brot, seife usw
Weniger Leute sind wirklich auf der Straße.bei uns im Nord Bgld sind in den Geschäften die Regale wieder voll und auch nicht viel los
nur über die A4 solltest halt nicht fahren
und die Leute halten sich an die Ausgangsbeschränkung usw.![]()
Hab 2,50. Verstehe, vom prinzip wie ne spannstange was man z.b am fenster montieren kann oder als stange für nen duschvorhangwie ist deine raumhöhe?
das einachste wäre den stamm plan zu sägen und auf ein plateau zu schrauben...
wobei das kann je nach stamm schon bissi tricky sein...
Hab 2,50. Verstehe, vom prinzip wie ne spannstange was man z.b am fenster montieren kann oder als stange für nen duschvorhang