- Reaktionen
- 176.821
- Checks
- 150
Ja, bei mir heute auch wiederWeniger Leute sind wirklich auf der Straße.
Autos schon, aber Fußgänger, nur vereinzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bei mir heute auch wiederWeniger Leute sind wirklich auf der Straße.
Bei uns gab es heute alles - nur Reis war noch nicht nachgefülltSind auch vom Freitag.
Bei meinem billa sah es heute aber auch so aus
Kein germ, Mehl, Brot, seife usw
Stimmt. Reis gab es auch nichtBei uns gab es heute alles - nur Reis war noch nicht nachgefüllt![]()
aber mit papier kann ich das ding nicht bauen...![]()
Bei uns gab es heute alles - nur Reis war noch nicht nachgefüllt![]()
Ich wohn Mitten in der Stadt und sehr zentral, da war beim Spar ums Eck alles noch reichlich vorhanden, sogar Klopapier
protestaktion....Ich frag mich was die Leute mit diesem Unmengen an Klopapier wollen?
Gibt es andere Verwendungen die uns anderen nur nicht bewusst ist? Ein neuer Fetisch? Ich bin ratlos
Ne sowas fand ich schon als Kind kindisch und hab es nicht mitgemachtprotestaktion....
wenn die kriese vorbei ist wickeln wir das parlament damit ein...
machst mit???
Aber zum Kochen und um ins Bad zu gehen muss man da trotzdem raus?
Echt riskant, aber notwendigAber zum Kochen und um ins Bad zu gehen muss man da trotzdem raus?
Die Bilder hast aber schon am Freitag gepostet... Künstlich Panik muss man dann auch nicht suchen.
Die Psychologin meinte da geht's es ums intimste und um Kontrolle behalten wenn alles drunter und drüber gehtIch frag mich was die Leute mit diesem Unmengen an Klopapier wollen?
Gibt es andere Verwendungen die uns anderen nur nicht bewusst ist? Ein neuer Fetisch? Ich bin ratlos
Das ist zumindest einleuchtendDie Psychologin meinte da geht's es ums intimste und um Kontrolle behalten wenn alles drunter und drüber geht