Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät.....naja egal. Heut hab ich nen raunzigen. Immerhin waren auf arbeit nur glückspilze, die nicht in meine faust gelaufen sind...

Zu spät.....naja egal. Heut hab ich nen raunzigen. Immerhin waren auf arbeit nur glückspilze, die nicht in meine faust gelaufen sind...
du...

manche menschen sind nur am leben weil es illegal ist sie zu töten... ;)

weisst was ich mir wünschen würd...

eine 357er magnum
100 schuss
und garantierte straffreiheit...

du...

manche menschen sind nur am leben weil es illegal ist sie zu töten... ;)

weisst was ich mir wünschen würd...

eine 357er magnum
100 schuss
und garantierte straffreiheit...
Och dem einen itler hab ich heut a stück seife aufm kopf geschmissen. Der kam alle 3 Minuten an wegen desinfektionsmittel....meinte dann auch, wenn es im lästig wäre, könnt ich ihm auch batteriesäure geben...sie baden grade ihre Hände drin, tiiiilllyyyyyyyyyy

Mal meinen Balkon genießen.

Also eins muss ich meiner Firma lassen. Die neuen können trotzdem anfangen auch wenn das über Homeoffice ganz schön schwer ist. Aber so werden sie net dazwischen arbeitslos

Mal meinen Balkon genießen.

Also eins muss ich meiner Firma lassen. Die neuen können trotzdem anfangen auch wenn das über Homeoffice ganz schön schwer ist. Aber so werden sie net dazwischen arbeitslos
Jap ist wohl nicht selbstverständlich. Gibt auch welche, die das nutzen um unkompliziert, personal los zu werden:mad:

weisst was schlimm ist...
ich mein wirklich schlimm...

ich wohn seit knapp einem jahr hier...
und ich hätt eigentlich so viele dinge zu tun...

mein regalsystem weiter an die wand tackern zum beispiel...

nur ich war halt so schlau und hab meine 8ter.leiter dem falschen geborgt...
und ohne das ding brauch ich nicht viel nachdenken...
ausserdem würden mich die regalbretter geld kosten das ich im moment nicht so ganz auf der seite hab...
also...
von dem her bringt das im moment auch nicht viel...

nein, es ist sonst alles soweit gemacht...

ich bin wirklich arbeitslos ;)

Du könntest mir das Katzenhaus für den Balkon bauen - ich hab aber das Holz dafür noch nicht. :D

fb is sooo gemein, ned mal an streaming link kann ma mehr als pn verschicken... alles kontrollieren de scho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben