M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich was die Leute mit diesem Unmengen an Klopapier wollen?
Gibt es andere Verwendungen die uns anderen nur nicht bewusst ist? Ein neuer Fetisch? Ich bin ratlos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich was die Leute mit diesem Unmengen an Klopapier wollen?
Gibt es andere Verwendungen die uns anderen nur nicht bewusst ist? Ein neuer Fetisch? Ich bin ratlos
Mich freuen bekommen am Freitag Bescheid wie es weitergeht in der Firma wo ich Arbeite. Weil es wird ja auch gerade Verhandelt mit Kurz Arbeit. Freue mich schon voll auf Freitag.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falls es dich beruhigt war heute in Traun einkaufen.die Regale waren bereits fast wieder normal befüllt.und wenn man so sah was die anderen kauften waren es normale Einkäufe.schön langsam normalisiert es sich wiederIch hoff, ich bekomm morgen Toastbrot, Frankfurter und Eier...
Wir habens auch ned geschafftIch hab grad versucht, meiner Mutter Videotelefonie zu zeigen.... jetzt kenn ich ihr Ohr aber ganz genau![]()
... ich back auch noch schnell die Baguette, von denen ich gestern den Teig ansetzte.So....noch ein paar Muffins gebacken, ein bisserl Staub gesaugt und jetzt - schau ich mir mal dieses vermaledeite Schnittmuster an....![]()
Ich hab jetzt schon zwei Kleider genäht, aber heute hab ich den Schnitt und den Stoff für ein Dirndl bekommen...mein Quarantäne-Projekt...... ich back auch noch schnell die Baguette, von denen ich gestern den Teig ansetzte.
Was möchtest denn Schönes flicken?
... Eier!!! Hätt ich haufenweise... unsere Hendln legen noch immer als ob ihr Leben davon abhingeIch hoff, ich bekomm morgen Toastbrot, Frankfurter und Eier...
Jop weil das nur Zuhause rumsitzen ist nicht so meines.toi toi toi![]()
Uff!!! A Dirndl!!! Da hast du dir aber wirkli was vorgenommenIch hab jetzt schon zwei Kleider genäht, aber heute hab ich den Schnitt und den Stoff für ein Dirndl bekommen...mein Quarantäne-Projekt...![]()