Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
heute bei Billa!!:lol:....Obstdosen, die letzten Spaghetti....und bei Apotheke auch....voll Hamster heute gewesen...
Jetzt kreuzweh & im Ohrensessel "Freud" im ORF ansehen.....Puten-Cabanossi nagen....

Mich freuen bekommen am Freitag Bescheid wie es weitergeht in der Firma wo ich Arbeite. Weil es wird ja auch gerade Verhandelt mit Kurz Arbeit. Freue mich schon voll auf Freitag.:hurra:

Höre guns n roses live auf Radio 88,6 und an die ganzen Schönen Konzerte und Festivals denken die ich besuchen durfte und an die Leute denken die ich dort kennen gelernt habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl::rofl::rofl:

Ich hoff, ich bekomm morgen Toastbrot, Frankfurter und Eier...
Falls es dich beruhigt war heute in Traun einkaufen.die Regale waren bereits fast wieder normal befüllt.und wenn man so sah was die anderen kauften waren es normale Einkäufe.schön langsam normalisiert es sich wieder

Esse gerade 3 Brote eines mit Honig eines mit Marillenmarmelade und eines mit Stachelbeeren Zwetschke und Kürbis Marmelade

Ich hab jetzt schon zwei Kleider genäht, aber heute hab ich den Schnitt und den Stoff für ein Dirndl bekommen...mein Quarantäne-Projekt...:lol:
Uff!!! A Dirndl!!! Da hast du dir aber wirkli was vorgenommen:up:. Hey ich wünsch dir gutes Gelingen und büttte Fotos, wenns fertig ist.
Apropos Quarantäne... wenns dir a Trost ist: Ich komm auch öfters 3 Wo lang ned von unserem Hof weg:lol:

.......beim Freud-Film im ORF1 hat man das Gefühl, der wiener ÖGB & SPÖ haben diesen Film gemacht:roll:......Mundl-Freud....tiefer Blödsinn!....und der Freud-Darsteller ist stinkfad, pseudo-spannende Kameraeinstellungen & Musik, nix ist das.....Witz!:roll:, aber wegen "Freud" & seine Zeit ( nur die Requisiten sind gut...) schaue ich halt weiter....

Livestream - Freud: Trieb vom 18.03.2020 um 22.10 Uhr

Tee & Prinzenrolle.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben