Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo und einen schönen guten morgen meine lieben...

und wieder mal bin ich seit 5 wach...

hab jetzt mal drauf gesch... und mir kaffee gemacht...

tag x der isolation hat soeben begonnen...

an der stelle die tägliche frage...
was werd ich heute alles nicht machen???

aber soweit sollte ich noch gar nicht denken...

ich glaub ich werd mal in ruhe meinen kaffee trinken und vorsichtshalber mal nichts machen bevor ich den eigentlichen teil mit nichtstun verbringe muss mich aber damit bissi beeilen damit ich kein schlechtes gewissen haben muss wenn ich am nachmittag dann weiterhin nichts mache...

ja bist narrisch...
heut dastess i mi wieder... ;)

Moin alle.

Denkt bitte dran: die meisten Unfälle passieren zu Hause. Gebt auf euch acht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der EF Gemeinschaft!! Hoffe euch ist noch nicht allzu langweilig zu Hause!! Lg Sebastian

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der EF Gemeinschaft!! Hoffe euch ist noch nicht allzu langweilig zu Hause!! Lg Sebastian

langweilig???

ich mein langweilig????

ist das jetzt dein ernst??? ;)

den virus hätt ich ja vielleicht überstanden, hätte ich mich nicht zu tode gelangweilt... :lol::lol::lol:

guten morgen im übrigen

... jz verunsicherst mich...
... soll ich sie wegschicken, soll ich sie ned wegschicken, soll ich sie wegsch....

Ich brauch de Maschin aber ziemli oft:(. Und da Teig wird mit ihr so schön glatt, mit der Hand wirds nie so seidig fein:(
Jetzt brauchat‘s a Reparaturwerkstätte vor Ort, wo man so ein Ding reparieren kann.

langweilig???

ich mein langweilig????

ist das jetzt dein ernst??? ;)

den virus hätt ich ja vielleicht überstanden, hätte ich mich nicht zu tode gelangweilt... :lol::lol::lol:

guten morgen im übrigen
Bei mir wirds 50/50 ausgehen :verwirrt:
Ich bleib brav Zuhause und Kind rennt dauernd umeinander
So schöne Spiele hätt ma da, zum Zeitvertreib, aber nein, er muss raus und Viren heimbringen:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben