- Reaktionen
- 31.162
Guten Morgen reinschmeißen und raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohn Mitten in der Stadt und sehr zentral, da war beim Spar ums Eck alles noch reichlich vorhanden, sogar Klopapier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich frag mich was die Leute mit diesem Unmengen an Klopapier wollen?
Gibt es andere Verwendungen die uns anderen nur nicht bewusst ist? Ein neuer Fetisch? Ich bin ratlos
I hab Zeit, brauchst Hilfeja bist narrisch...
heut dastess i mi wieder...![]()
Wart mal wenn das zweistellig wirdHomeoffice Tag 4..
Wieso klingt das schon so Apokalyptisch![]()
Wart mal wenn das zweistellig wird![]()
Entschuldigunghör auf
Mir hat eh gestern schon net gefallen dass ma die Videokonferenzen wöchentlich machen![]()
langweilig???Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der EF Gemeinschaft!! Hoffe euch ist noch nicht allzu langweilig zu Hause!! Lg Sebastian
Jetzt brauchat‘s a Reparaturwerkstätte vor Ort, wo man so ein Ding reparieren kann.... jz verunsicherst mich...
... soll ich sie wegschicken, soll ich sie ned wegschicken, soll ich sie wegsch....
Ich brauch de Maschin aber ziemli oft. Und da Teig wird mit ihr so schön glatt, mit der Hand wirds nie so seidig fein
![]()
Ich bin immer ordentlich angezogen. War a Tipp um homeoffice und private Zeit zu trennenEntschuldigung
Da musst du dich dann zumindest oben rum ordentlich anziehen![]()
Bei mir wirds 50/50 ausgehenlangweilig???
ich mein langweilig????
ist das jetzt dein ernst???
den virus hätt ich ja vielleicht überstanden, hätte ich mich nicht zu tode gelangweilt...
guten morgen im übrigen
s chon mal an die möglichkeit eines seiles gedacht???Bei mir wirds 50/50 ausgehen
Ich bleib brav Zuhause und Kind rennt dauernd umeinander
So schöne Spiele hätt ma da, zum Zeitvertreib, aber nein, er muss raus und Viren heimbringen![]()