- Reaktionen
- 27.684
- Checks
- 7
Edgar Wallace schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja eig nicht. Aber das auto würd ma nie reinbringen und dann hätt die einrichtung nimma platzTja, euer wohnzimmer ist halt zu klein, um das auto rein zu stellen. Reicht halt nur für a moped![]()
Ja... Ja...Ich rede von der klassischen Massagewas darüber hinaus passiert, bleibt mein Geheimnis
![]()
Wie, es gab.....du machst das verkehrt. Du musst schreiben, der @Mitglied #222872 ist heute pastinakensuppe! Und dann ein foto vom leeren teller und meiner einer mim löffel am ablecken, den letzten tropfen
Und das wo er Dich doch hat.Na er findet sie einfach so schön hahahaha
Kann ich inzwischen auch .am Montag geht's wieder losVorbereitungen für die Arbeit...![]()
Hm das musst du ihn fragenUnd das wo er Dich doch hat.
Die Rundung von einem kalten Stück Blech doch nicht mit den Rundungen einer heißen Frau konkurrieren
Und deine Rundungen sind wohlproportioniert![]()
Warum nur eines, wenn man beides haben kann?Und das wo er Dich doch hat.
Die Rundung von einem kalten Stück Blech doch nicht mit den Rundungen einer heißen Frau konkurrieren
Und deine Rundungen sind wohlproportioniert![]()
Was machst du denn oder hast du gemacht?bissl nervös hin und her rutschen... hab ja am Montag meine Kündigung abholen dürfen... zwar mit Wiedereinstellungszusage ... aber machts ned besser... wie auch imma, heute gelesen, dass das AMS Perg so dermaßen überfordert ist, dass sie die Arbeitslosenmeldungen (und wohl auch die Arbeitslosengeldanträge) die online eingegangen sind noch nicht bearbeitet konnten... also wird das alles noch einige Zeit dauern bis ich bescheid bekomm dass ich auch wirklich Geld erhalte... nur is es so... dass ich nie viel verdient hab, dadurch kaum was gespart hab... aber meine Fixkosten trotzdem weiter laufen... ich hoff dass ich rechtzeitig bissl was aufs Konto bekomm... wenn ich sicher bin dass ich weiter überlebensfähig bleibe... kann ich die Zeit daheim bissl entspannter angehn... aber so tu ich mir schon schwer runter zu kommen :/
Was machst du denn oder hast du gemacht?
Tschuligungmeine genaue Berufsbezeichnung is ja jetzt komplett wurscht...
Kann man ja kaufenFeststellen, dass mir das Druckerpapier ausgeht.![]()
Kann ich inzwischen auch .am Montag geht's wieder los
Ot: sehe mir gerade einen Film an und stelle etwas erschreckendes fest.Ich sah ihn als er neu war im Kino
Vor 38 Jahren![]()
kleines Ratespiel.Wie heisst der Film?
Dirty Dancing?kleines Ratespiel.
Stell dir eine Stadt vor in der Musik und tanzen verboten ist.
Mit jeder Menge Musik und tanzen wird dagegen rebelliert. Welcher Film könnte das sein?