Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas früher 5 Jahre früher um genau zu sein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Etwas früher 5 Jahre früher um genau zu sein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ah klar! Footloose! :)
Mein Gott! Waren wir da noch ........:rolleyes:

Beim Spar! Unser TV war kaputt, haben einen beim Spar gekauft......die haben eh alles für zu Hause;)

Hm, da muss ich ein ordentliches Stück fahren, um zum nächsten Spar zu kommen, der Kopierpapier hat.
Aber wenn der Spar das Zeug weiterhin verkaufen darf, dann der Müller vermutlich auch, oder? Ich bin davon ausgegangen, dass die nur die Artikel verkaufen dürfen, die in den Grundbedarf fallen. :hmm:

Hm, da muss ich ein ordentliches Stück fahren, um zum nächsten Spar zu kommen, der Kopierpapier hat.
Aber wenn der Spar das Zeug weiterhin verkaufen darf, dann der Müller vermutlich auch, oder? Ich bin davon ausgegangen, dass die nur die Artikel verkaufen dürfen, die in den Grundbedarf fallen. :hmm:

Hab grad auf der HP geschaut, Spiel- und Schreibwaren werden derzeit nicht verkauft.

bissl nervös hin und her rutschen... hab ja am Montag meine Kündigung abholen dürfen... zwar mit Wiedereinstellungszusage ... aber machts ned besser... wie auch imma, heute gelesen, dass das AMS Perg so dermaßen überfordert ist, dass sie die Arbeitslosenmeldungen (und wohl auch die Arbeitslosengeldanträge) die online eingegangen sind noch nicht bearbeitet konnten... also wird das alles noch einige Zeit dauern bis ich bescheid bekomm dass ich auch wirklich Geld erhalte... nur is es so... dass ich nie viel verdient hab, dadurch kaum was gespart hab... aber meine Fixkosten trotzdem weiter laufen... ich hoff dass ich rechtzeitig bissl was aufs Konto bekomm... wenn ich sicher bin dass ich weiter überlebensfähig bleibe... kann ich die Zeit daheim bissl entspannter angehn... aber so tu ich mir schon schwer runter zu kommen :/
Red mal mit deiner Bank. In solchen Sonderfällen sind die meistens sehr kulant

Online? Saturn, Media Markt usw verschicken auch noch Amazon sowieso

Also in Dornbirn der Spar hat das Sortiment welches er immer hat.

Im Internet tummeln sich auch wirklich überall nur Trolle. Da stellst wo eine Frage und zu 99% nur blöde Antworten

Werde mich für heute mal zurückziehen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:n8::zzz::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben