Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm zahnarzt oder notdienst geht nicht? Wird ja nicht besser und der kiefer leidet auch drunter...
Ich habe nicht alle beiträge, im bezug, auf deinen rebellierenden zahns gelesen. Also sorry vorab, wenn meine frage deppert ist
Zahnarzt war ich am Dienstag schon, da hat er einen gezogen und einen gerichtet, Mittwoch hatte sich der dann auch beruhigt, seit gestern tobt der daneben
Gestern Nachmittag angerufen, neue Öffnungszeiten, nur mehr Vormittag, unsere Kieferabteilung ist wegen Coronafall zu und die GKK hat schon länger generell zu
Also hoffe ich auf 8 Uhr, das er da ist und mich drannimmt

Zahnarzt war ich am Dienstag schon, da hat er einen gezogen und einen gerichtet, Mittwoch hatte sich der dann auch beruhigt, seit gestern tobt der daneben
Gestern Nachmittag angerufen, neue Öffnungszeiten, nur mehr Vormittag, unsere Kieferabteilung ist wegen Coronafall zu und die GKK hat schon länger generell zu
Also hoffe ich auf 8 Uhr, das er da ist und mich drannimmt
Ui:trost:
Meine deutsche mentalität zwingt mich dazu, immer nen senf abzugeben. Entschuldigung :verneigung:

bissl nervös hin und her rutschen... hab ja am Montag meine Kündigung abholen dürfen... zwar mit Wiedereinstellungszusage ... aber machts ned besser... wie auch imma, heute gelesen, dass das AMS Perg so dermaßen überfordert ist, dass sie die Arbeitslosenmeldungen (und wohl auch die Arbeitslosengeldanträge) die online eingegangen sind noch nicht bearbeitet konnten... also wird das alles noch einige Zeit dauern bis ich bescheid bekomm dass ich auch wirklich Geld erhalte... nur is es so... dass ich nie viel verdient hab, dadurch kaum was gespart hab... aber meine Fixkosten trotzdem weiter laufen... ich hoff dass ich rechtzeitig bissl was aufs Konto bekomm... wenn ich sicher bin dass ich weiter überlebensfähig bleibe... kann ich die Zeit daheim bissl entspannter angehn... aber so tu ich mir schon schwer runter zu kommen :/
Das wird jetzt leider ein wenig dauern. Empfangsbestätigung hast bekommen? Auszahlung ist immer um den 5ten. Also ist noch bisserl Zeit. Wenn du gekündigt wurdest oder eine einvernehmliche hast und in den letzten 2 Jahren 1 Jahr gearbeitet hast über der geringfügigkeit, dann wirst sicher was bekommen. Der Rechner am ams hat bei mir genau zusammen gepasst. Gehalt musst von 2018 eintragen, dann kannst schon mal einschätzen was bekommst :zweisam:

Das wird jetzt leider ein wenig dauern. Empfangsbestätigung hast bekommen? Auszahlung ist immer um den 5ten. Also ist noch bisserl Zeit. Wenn du gekündigt wurdest oder eine einvernehmliche hast und in den letzten 2 Jahren 1 Jahr gearbeitet hast über der geringfügigkeit, dann wirst sicher was bekommen. Der Rechner am ams hat bei mir genau zusammen gepasst. Gehalt musst von 2018 eintragen, dann kannst schon mal einschätzen was bekommst :zweisam:
Ich hab mich gestern online arbeitslos gemeldet, das bieten die jetzt an weil alles überlastet ist, soll in 3 Tagen Antwort bekommen und Terminvereinbarung kam auch gleich hintendran

Ich hab mich gestern online arbeitslos gemeldet, das bieten die jetzt an weil alles überlastet ist, soll in 3 Tagen Antwort bekommen und Terminvereinbarung kam auch gleich hintendran
Ja ich weiß. Aber je nach Dienststelle sind sie nicht so schnell. Arg das bis jetzt 74000 neue arbeitslose gibt. Wieso nimmt keiner die Kurzarbeit in Anspruch.

Ich frag mich ja ob alle einvernehmliche machen weil net überall ist die Kündigungsfrist so kurz :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen

Habs schon gelesen. Ich weiß nicht ob hinfällig oder erst ab Montag gültig, weil zu kurzfristig
Ich denke das net alle verpflichten kannst. Ich muss heute all meine restlichen Unterlagen aus dem Büro holen, weil wir davon ausgehen das es noch viel länger dauern wird. Daher nehm ich alles mit.

Hab schon überlegt ob der Sessel ins Auto passt :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
etwas anders diese version

Ja ich weiß. Aber je nach Dienststelle sind sie nicht so schnell. Arg das bis jetzt 74000 neue arbeitslose gibt. Wieso nimmt keiner die Kurzarbeit in Anspruch.

Ich frag mich ja ob alle einvernehmliche machen weil net überall ist die Kündigungsfrist so kurz :hmm:
Wichtig ist das ich die Fristen einhalten kann und nicht mit 1000 Leuten warten muss
Ich hab a einvernehmliche und bei uns kommen noch sehr viele dazu

Ich denke das net alle verpflichten kannst. Ich muss heute all meine restlichen Unterlagen aus dem Büro holen, weil wir davon ausgehen das es noch viel länger dauern wird. Daher nehm ich alles mit.

Hab schon überlegt ob der Sessel ins Auto passt :lol:
Wenns bergab geht, brauchst kein auto (geographiesch gesehen):haha:. Unterlagen auf den körper schnallen:)
Bürostuhl fahren kann ich:lalala:

Ja online geht eh fix. Termine etc bekommst dann alles online auf dein ams konto. Jobsuche läuft auch so. Fand es sehr praktisch damals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben