Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß. Aber je nach Dienststelle sind sie nicht so schnell. Arg das bis jetzt 74000 neue arbeitslose gibt. Wieso nimmt keiner die Kurzarbeit in Anspruch.

Ich frag mich ja ob alle einvernehmliche machen weil net überall ist die Kündigungsfrist so kurz :hmm:
Sollte man sich vorher net informieren, bevor man sowas unterschreibt? Ok, mit wiedereinstellungsvertrag dazu, ist es einfacher. Aber gibts ja nicht bei jedem...

leute...
ich bin erwacht und wünsche euch mal einen wunderschönen guten morgen...

kaffee hab ch gemacht und steht schon vor mir...
uuiiiiii... ich freu mich... ;)

ausserdem hab ich nebenbei beschlossen weil ich die letzten tage so brav und fleissig war...
hab ich mir mal zur abwechslung einen tag nichts tun verdient... ;)

vor allem freu ich mich schon drauf...
hab schon ewig lange nicht mehr einen tag mit nichtsmachen verbracht... :winner:

@Mitglied #545150
gar nicht gut was ich da schon so zeitig am morgen lesen muss...
wünsche dir baldige besserung...

bissl nervös hin und her rutschen... hab ja am Montag meine Kündigung abholen dürfen... zwar mit Wiedereinstellungszusage ... aber machts ned besser... wie auch imma, heute gelesen, dass das AMS Perg so dermaßen überfordert ist, dass sie die Arbeitslosenmeldungen (und wohl auch die Arbeitslosengeldanträge) die online eingegangen sind noch nicht bearbeitet konnten... also wird das alles noch einige Zeit dauern bis ich bescheid bekomm dass ich auch wirklich Geld erhalte... nur is es so... dass ich nie viel verdient hab, dadurch kaum was gespart hab... aber meine Fixkosten trotzdem weiter laufen... ich hoff dass ich rechtzeitig bissl was aufs Konto bekomm... wenn ich sicher bin dass ich weiter überlebensfähig bleibe... kann ich die Zeit daheim bissl entspannter angehn... aber so tu ich mir schon schwer runter zu kommen :/

Ich tue mir auch schwer...

habs gestern ausgerechnet, was mir im Monat wegfällt, mir ist schlecht geworden...:shock:

Sollte man sich vorher net informieren, bevor man sowas unterschreibt? Ok, mit wiedereinstellungsvertrag dazu, ist es einfacher. Aber gibts ja nicht bei jedem...
Ja eigentlich schon. Aber ich glaube manche werden da so überrumpelt.....

Wenns bergab geht, brauchst kein auto (geographiesch gesehen):haha:. Unterlagen auf den körper schnallen:)
Bürostuhl fahren kann ich:lalala:
Wenns im radio hörst in linz ist ein Bürosessel auf der Straße unterwegs, dann bin ich das :rofl:

Na ich glaub es geht eh so wie diese Woche. Hab einfach auf den Sessel 2 Sesselaufleger drauf gelegt. Jetzt ist es recht bequem

Mal wieder sehen wo die Leute zusammen helfen. Schön zu sehen das es auch positives in der Zeit gibt.

Gibt auch gute Firmen und nicht nur die es jetzt ausnutzen

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen im Frühling! :winke:
Die Sonne lacht vom blitzblauen Himmel, die Vogerl singen und Frühlingsblumen verströmen ihren Duft..... :)
Man könnte glauben, die Welt sei in Ordnung....

:vomit:Schönen Morgen Gruß von meiner Katze bekommen. Das Viech hat mir die Gartenclogs voll gekotzt, was musste sie gestern auch das Rotkehlchen fressen:mad:

Guten Morgen... ich bin heute um 3 kurz aufgewacht und hatte genau einen Gedanken- Eiernockerl mit Salat..o_O:lol: Dann bin ich wieder eingeschlafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben