M
Gast
(Gelöschter Account)
Du auch? Ich starte hier wohl einen EiernockerlflashmobEinfach, schnell, gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch? Ich starte hier wohl einen EiernockerlflashmobEinfach, schnell, gut![]()
Bist du mit dem Rollsessel, oder dem Bobbycar hingedüst?Im Büro sein
das ist einer der wenigen Vorteil an der Situation, der Arbeitsweg ist kurz![]()
Bist du mit dem Rollsessel, oder dem Bobbycar hingedüst?
Ich hab hier noch eins rumstehen - und ich hätte dann gern eine Fotostrecke davon.....“Vicky am Weg ins Büro“Bobbycar hab ich leider keines...- sonst wäre es mein bevorzugtes Verkehrsmittel
![]()
Bald durchdrehen .... dank den Antibiotika ist dem Junior übel und schwindlig. Essen mag er auch nicht![]()
Wie oft muss er sie denn nehmen?Bald durchdrehen .... dank den Antibiotika ist dem Junior übel und schwindlig. Essen mag er auch nicht![]()
2x täglich. Gestern erst angefangen .... Junior ist eh voll tapfer, trotzdem wärs gut wenn wenigstens eine Spur der Besserung merken würde.Wie oft muss er sie denn nehmen?
Ich hab hier noch eins rumstehen - und ich hätte dann gern eine Fotostrecke davon.....“Vicky am Weg ins Büro“![]()
Du hast doch viel zu lange Beine dafürBobbycar hab ich leider keines...- sonst wäre es mein bevorzugtes Verkehrsmittel
![]()
Ich hab hier noch eins rumstehen - und ich hätte dann gern eine Fotostrecke davon.....“Vicky am Weg ins Büro“![]()
Meine Tochter hatte zu Weihnachten eine schlimme Angina - da hat es auch 3 Tage gedauert, bis das AB angesprochen hat. Kannst ihn zum Gurgeln mit Salbeitee überreden?2x täglich. Gestern erst angefangen .... Junior ist eh voll tapfer, trotzdem wärs gut wenn wenigstens eine Spur der Besserung merken würde.
Hast recht und man nimmt neben Vitaminen, Kohlehydraten auch Eiweiß zu sich und sättigend und gut ist's auch...
Du hast doch viel zu lange Beine dafür![]()
Dann müsste sie es noch schnell umlackieren....das hier ist blau...aber bitte das Bobbycar in rosarot!![]()
Du hast doch viel zu lange Beine dafür![]()