Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechts überholen ist verboten :lehrer:
kommt auf die definition an... wenn du die spur wechseln musst ist es überholen...

wenn du auf deiner spur bleiben kannst nennt man das vorbeifahren...

aber rein rechtlich ihn mit der lichthupe nett und freundlich drauf aufmerksam zu machen kann mit unter den tatbestand der nötigung erfüllen...

Klar überholt man rechts. Trotzdem ärgerlich wenn 3 Spuren frei sind und ein Auto links mit 75 fährt
Rein statistisch betrachtet ist es in so einer Situation besser rechts zu überholen. Beim weiter hinterher fahren besteht die größere Gefahr eines Unfalls da man anfängt zu dicht aufzufahren.

Sollte der Gesetzgeber vielleicht mal überdenken, die sind doch jetzt auch im Homeoffice und haben Zeit :schulterzuck:

Wie oft ich in meinen jungen Jahren Strafen bezahlt und mit Polizisten diskutiert hab. Könnte ein Buch drüber schreiben :haha:
Teilweise jung und dumm aber nie wirklich was passiert zum Glück. Aber a paar Streifenwagen hab ich bestimmt finanziert :haha:
ok...

so schlimm ist es bei mir nicht...
aber bissi was ist schon zamkommen... ;)

Zurück vom Zahnarzt, der fährt auch schon auf Notbetrieb, ein Behandlungszimmer mit einer Assistentin :unterwuerfig:
Wollte mir eine Wurzelbehandlung machen, ich hab ihn überzeugen können ihn zu reißen :verwirrt:
2 Zähne in einer Woche, lang geht das nimma :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben