Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War als junger oft auf der oberen Triester unterwegs. War für damals eine schöne Zeit, aber viel Konfliktpotenzial mit der Polizei
kann ich mir vorstellen... ;)

ich war lange genug kraftfahrer...
kann dir sagen da machst auch einiges mit...

naja und privat hab ich wenn ich alleine fahre dann doch eher einen etwas sportlicheren fahrstil...
sag ma es mal vorsichtig ;)

und ganz ehrlich...
liefer dir nie ein kleines strassenrennen mit einem ziviln... ;)

muss aber zugeben das ich damel 2 coole kibera dawischt hab, keine straffe bezahlt hab und meinen deckl noch hab ;)

Zurück vom Zahnarzt, der fährt auch schon auf Notbetrieb, ein Behandlungszimmer mit einer Assistentin :unterwuerfig:
Wollte mir eine Wurzelbehandlung machen, ich hab ihn überzeugen können ihn zu reißen :verwirrt:
2 Zähne in einer Woche, lang geht das nimma :lol:
ich fühle mit dir...

hab seit anfang februar das gleiche...
zahnfleischentzündung...
ergo 2 zähne weniger zum putzen... ;)

Ich darf Junior nachher das dividieren mit Rest erklären - ich bin gespannt, ob das was wird. Ich wusste gar nicht, dass man das in der 2. Klasse schon lernt. o_O

war das schon der witz oder kommt da noch was??? :haha:

Ich riskiers mal, obwohl ich sicher dafür :mg: werde...

3 Blondinen streiten, wer den dümmsten Ehemann hat.

Die Erste:
"Meiner ist so dumm, er schenkt mir ein Buch, obwohl er weiß, ich kann nicht lesen".

Die Zweite:
"Meiner ist noch viel dümmer, er schenkt mir einen Kugelschreiber, obwohl er weiß, ich kann nicht schreiben".

Die Dritte:
"Meiner ist der Dümmste, er schenkt mir einen Deoroller, obwohl er weiß, ich habe keinen Führerschein".

Die notwendigen Smileys erspare ich mir...

Chlor Hexamid Spülung, gibts auch als Gel, wenn du nicht spülen darfst (weiß ich seit Mittwoch)

Stimmt, Zahnpasta is eh so teuer ;):rofl:
aber ich muss sagen alles wieder super... ;)

und ich liebe meine frau zahnärztin...

so liebevoll und zärtlich ist mir vorher noch nie ein zahn gezogen worden...
und sie hat beide in einer sitzung erledigt...

konnte mich in der zeit nur von suppe und püree ernähren...
war a super zeit... :up:

aber seither komm ich mit meiner zahnpasta viel länger aus ;)

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen im Frühling! :winke:
Die Sonne lacht vom blitzblauen Himmel, die Vogerl singen und Frühlingsblumen verströmen ihren Duft..... :)
Man könnte glauben, die Welt sei in Ordnung....
Die welt ist in ordnung, nur die Krönung der schöpfung scheisst sich in die hosen. Siehe klopapier hamstern:lol::lol:

Halli Hallo... :winke:
Ganz schön fad ist es hier, das Werk ist fast Menschenleer und man trifft kaum mehr jemand um ein ordentliches Fachgespräch beim Kaffeeautomat zu führen ;):lol:

Ich riskiers mal, obwohl ich sicher dafür :mg: werde...

3 Blondinen streiten, wer den dümmsten Ehemann hat.

Die Erste:
"Meiner ist so dumm, er schenkt mir ein Buch, obwohl er weiß, ich kann nicht lesen".

Die Zweite:
"Meiner ist noch viel dümmer, er schenkt mir einen Kugelschreiber, obwohl er weiß, ich kann nicht schreiben".

Die Dritte:
"Meiner ist der Dümmste, er schenkt mir einen Deoroller, obwohl er weiß, ich habe keinen Führerschein".

Die notwendigen Smileys erspare ich mir...
ok...

ich werd jetzt mit sicherheit auch forumstechnisch exekutiert werden...

aber ich find den irgendwie gut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben