Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich muss sagen alles wieder super... ;)

und ich liebe meine frau zahnärztin...

so liebevoll und zärtlich ist mir vorher noch nie ein zahn gezogen worden...
und sie hat beide in einer sitzung erledigt...

konnte mich in der zeit nur von suppe und püree ernähren...
war a super zeit... :up:

aber seither komm ich mit meiner zahnpasta viel länger aus ;)
Ein guter Zahnarzt ist ganz wichtig, besonders wenn man dann auch noch so ein Schisser ist :oops:
Ich hab auch einen neuen, total nett, erklärt alles ganz genau, reißt spitzenmäßig und hübsch ist er auch noch :liebe:

Gut, wenn alles wieder vorbei ist, darauf freu ich mich jetzt auch schon :joyful:

Nachdem ich nächste Woche doch nicht skifahren gehen kann, habe ich das geplante Budget für die Skikarte jetzt gut investiert :shy:

...in Schuhe :smuggrin:

(naja, eh nur einen Teil des Budgets ;))

Ein guter Zahnarzt ist ganz wichtig, besonders wenn man dann auch noch so ein Schisser ist :oops:
Ich hab auch einen neuen, total nett, erklärt alles ganz genau, reißt spitzenmäßig und hübsch ist er auch noch :liebe:

Gut, wenn alles wieder vorbei ist, darauf freu ich mich jetzt auch schon :joyful:
au ja...

wenn wieder geld ins haus kommt geh ich zur zahnhygene...
ja auf der gkk würds mich die hälfte kosten...
aber ich geh nur wegen ihr dahin ;)

und du wirst sehen...
wenn der zahn mal draussen ist verheilt das eigentlich recht schnell...

au ja...

wenn wieder geld ins haus kommt geh ich zur zahnhygene...
ja auf der gkk würds mich die hälfte kosten...
aber ich geh nur wegen ihr dahin ;)

und du wirst sehen...
wenn der zahn mal draussen ist verheilt das eigentlich recht schnell...
Ich kann dir sagen, ich bin jetzt schon sehr erleichtert. Es war zwar sehr schmerzhaft, aber habs mir noch schlimmer vorgestellt
Jetzt hab ich sogar schon Hunger :hungry:

Hier ganz lieb reingrüssen und allen schon ein tolles Wochenende wünschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir sagen, ich bin jetzt schon sehr erleichtert. Es war zwar sehr schmerzhaft, aber habs mir noch schlimmer vorgestellt
Jetzt hab ich sogar schon Hunger :hungry:
kenn ich...
schlimmer geht es immer... ;)
und man ist hinterher positiv überrascht wenn du draufkommst das man nicht beim fleischhacker war..

wünsche dir schnelle besserung ;)

:gutenmorgen: all, ja, es iss schön, bedient zu werden. Bis 20. April mit "Krücken" gehen.
Soo, heuteigen schönen Tag geniessen in Köflach solls 21 Grad werden.

:):):):););););):lalala::lalala::lalala::lalala:

kenn ich...
schlimmer geht es immer... ;)
und man ist hinterher positiv überrascht wenn du draufkommst das man nicht beim fleischhacker war..

wünsche dir schnelle besserung ;)
Dankeschön :rolleyes: ich bin mal optimistisch
Und er hat mir schon gesagt, falls noch was wäre, er ist am Wochenende in Linz im Notdienst, das ist sehr beruhigend

Die welt ist in ordnung, nur die Krönung der schöpfung scheisst sich in die hosen. Siehe klopapier hamstern:lol::lol:

Die Welt ist nicht in Ordnung....Weißt du, ich habe vor Tagen ein WhatsApp bekommen, welches eine alte Frau darstellt und auf ihrem Schoß hält sie einen Globus in ihren Händen. Sie fragt: "Mutter Erde, wo tut es dir weh?"
Die "Antwort" von Mutter Erde: "Überall mein Kind, überall..."
Dieses WhatsApp hat mich nachdenklich gestimmt. :unsicher:

9 Uhr vorbei,
Frühstücksbier genießen,

Wochenendeinkauf für die Nachbarin erledigt :)

Zeit totschlagen bis morgen 5.30, dann darf ich arbeiten gehen :)

Die Welt ist nicht in Ordnung....Weißt du, ich habe vor Tagen ein WhatsApp bekommen, welches eine alte Frau darstellt und auf ihrem Schoß hält sie einen Globus in ihren Händen. Sie fragt: "Mutter Erde, wo tut es dir weh?"
Die "Antwort" von Mutter Erde: "Überall mein Kind, überall..."
Dieses WhatsApp hat mich nachdenklich gestimmt. :unsicher:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben