Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist offiziell ich hab mich in dieses Lied verliebt:herzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und das Video :herzen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dankeschön - wie wahr!

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen Schönen Tag :gutenmorgen:.Jetzt wird noch Dachboden weiter gemacht sind nur mehr meine Zeitschriften dran. Und nächste Woche bereite ich dann alles für die Viedeos vor die ich auf Youtube stellen werde von meinen Sammlungen. Weil damit die Leute sehen was ich so alles Besitze.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen Schönen Tag :gutenmorgen:.Jetzt wird noch Dachboden weiter gemacht sind nur mehr meine Zeitschriften dran. Und nächste Woche bereite ich dann alles für die Viedeos vor die ich auf Youtube stellen werde von meinen Sammlungen. Weil damit die Leute sehen was ich so alles Besitze.
bin auf deinen kanal schon gespannt...

Halli Hallo... :winke:
Ganz schön fad ist es hier, das Werk ist fast Menschenleer und man trifft kaum mehr jemand um ein ordentliches Fachgespräch beim Kaffeeautomat zu führen ;):lol:
Bei uns wird Ausnahmezustand nächste Woche. Auf der internen HP gelesen Aufenthaltsraum inklusive kaffeeautomat gesperrt .
Ich hoffe unsere Kaffeemaschine im Büro wird nicht von Walking dead belagert:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Bei uns wird Ausnahmezustand nächste Woche. Auf der internen HP gelesen Aufenthaltsraum inklusive kaffeeautomat gesperrt .
Ich hoffe unsere Kaffeemaschine im Büro wird nicht von Walking dead belagert:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Au Backe, das wird dich schwer treffen! :D Aber es soll dir in deinem Leben nix Schlimmeres passieren! :up:

ok...
es ist 10 uhr...

werd mal meine nachbarschaft mit etwas iron maiden bespassen und mich duschen gehen...

gerde im bad erschrocken...
dachte da steht ein penner...

bei genauerer betrachtung kam ich drauf das ich der penner bin...

will wer einen badezimmerspiegel haben...
will auch kein geld dafür haben....
will das teil einfach nir loswerden

;)

noch, mein freund, noch... :hahaha:
Die Maschine gehört mir also bestimme ich die Preispolitik. Und die hat sich bewährt .
One for all and all for one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben