Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehs nicht .... er zahlt echt nicht viel Alimente, dadurch dass er soweit weg ist kümmert er sich auch fast gar nicht um ihn. Das macht mich so traurig ... wer unterhält den Junior täglich? Schaut dass er alles hat? So ein Arsch. Wenn er wenigstens so öfter mal was beisteuern tät ... Schule, Handy etc was er alles schon braucht? Aber nein ....
:trost:

:bussal:
Die Welt ist nicht in Ordnung....Weißt du, ich habe vor Tagen ein WhatsApp bekommen, welches eine alte Frau darstellt und auf ihrem Schoß hält sie einen Globus in ihren Händen. Sie fragt: "Mutter Erde, wo tut es dir weh?"
Die "Antwort" von Mutter Erde: "Überall mein Kind, überall..."
Dieses WhatsApp hat mich nachdenklich gestimmt. :unsicher:
Wir mögen der Erde grad schmerzen bereiten, dennoch fügen wir menschen uns die grösten zu. Die erde übersteht uns mit sicherheit und hat in der vergangenheit noch mehr ertragen müssen. Die narben vin damals sind überall sichtbar, man muss nur die augen offen haben dafür....:bussal::trost:

Erklärt mich für irre aber, finde neuerdings Händewaschen richtig geil. So oft geburtstag hatte ich noch nie (2x happy birthday singen=ca 30 sec Händewaschen)

Die Welt ist nicht in Ordnung....Weißt du, ich habe vor Tagen ein WhatsApp bekommen, welches eine alte Frau darstellt und auf ihrem Schoß hält sie einen Globus in ihren Händen. Sie fragt: "Mutter Erde, wo tut es dir weh?"
Die "Antwort" von Mutter Erde: "Überall mein Kind, überall..."
Dieses WhatsApp hat mich nachdenklich gestimmt. :unsicher:
Ich bin ja ein Fan von Verschwörungstheorien aber nur als Unterhaltungswert ;)

Vielleicht hat ja irgendein Mediziner in China, der eben sehr umweltbewusst ist, gedacht: so und euch designe ich jetzt ein Virus das euch mal 3 Monat daheim einsperrt und dann werden wir sehen ob das nicht besser für die Umwelt ist. Deshalb ist der Impfstoff noch dieses Jahr fertig, weil den hat er auch schon mal begonnen, damit er alles im Griff hat.

Grade vom Fleischhauer zurück :)

Das ist was Positives von der Hamsterkauf-Panik vor einer Woche - ich hab den Fleischhauer gefunden. Und fahr da jetzt sicher öfter hin :)

Ich kann dir sagen, ich bin jetzt schon sehr erleichtert. Es war zwar sehr schmerzhaft, aber habs mir noch schlimmer vorgestellt
Jetzt hab ich sogar schon Hunger :hungry:
Da war ich wohl etwas voreilig :unsicher: haben ja auch die Spritzen noch gewirkt
Hab 3 Stunden geblutet,jetzt wird mir nimma warm und mit der linken Gesichtshälfte hab ich wohl einen Zug geküsst :verwirrt:
Ich mag nicht mehr:unterwuerfig:

Da war ich wohl etwas voreilig :unsicher: haben ja auch die Spritzen noch gewirkt
Hab 3 Stunden geblutet,jetzt wird mir nimma warm und mit der linken Gesichtshälfte hab ich wohl einen Zug geküsst :verwirrt:
Ich mag nicht mehr:unterwuerfig:
Aaaah.. du Arme! Hast du Schmerzmittel zuhause? Parkemed vielleicht? Kühl die Backe mit nem Coolpad, aber bitte immer in Stoff einwickeln... nicht direkt auf die Haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben