- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
bis später - ich schick euch ein Foto von unterwegs ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist einfach die GenerationMeine Tante ... über 80. Fragt ob meine Mum für sie was einkaufen könnte dringendes. Mum fragt nach, an Lippenstiftund Parfum brauchts, weils nächste Woche wg ihrem Krebs wieder in die Klinik muss![]()
Mein Vater hat auch immer gesagt "zieh dir immer frische Unterwäsche an, du weißt nie, wer sie heute noch sieht"Das ist einfach die GenerationMeine Oma früher auch immer das ich ein frisches Nachthemd und eine frische Underbüx anzieh, falls ich ins Krankenhaus muss wegen was
Ich würde mir wünschen das ich diese Sachen heute noch hören würd![]()
schon wieder Überschwemmung ....?Badezimmer geflutet...
Parkemed hilft bei den Zähnen meist besser... aber mit Magenschutz einnehmen...
Gönn dir und genieß es ^^
...schon wieder Überschwemmung ....?![]()
Ich würde eher auf trump tippen, der den chinesen was ins toupe äh schuhe schieben will. Trumps toupe ist bestimmt auch ein getarntes micro geheimlabor....zumindest scheinen in seinem gehirn sehr seltsame zellkulturen zu gedeihenIch bin ja ein Fan von Verschwörungstheorien aber nur als Unterhaltungswert
Vielleicht hat ja irgendein Mediziner in China, der eben sehr umweltbewusst ist, gedacht: so und euch designe ich jetzt ein Virus das euch mal 3 Monat daheim einsperrt und dann werden wir sehen ob das nicht besser für die Umwelt ist. Deshalb ist der Impfstoff noch dieses Jahr fertig, weil den hat er auch schon mal begonnen, damit er alles im Griff hat.
Hm, wäre da dann nicht altersteilzeit möglich?Mein Körper ist 48 bis auf die Hände.die schätze ich inzwischen auf 75+![]()
Recht hat sie. lernen ohne spass is zwang und unter zwang lernt man nix oder sehr wenig. Und zuhause lernen is eh gemütlicher als in der schule@Mitglied #490467 hab da an dich denken müssen
Wahre Worte:
Liebe Homeschooling-Eltern,
heute möchte ich kurz sehr offene Worte an euch richten. Wir Grundschullehrer sehen gerade ein Phänomen, dass uns Sorgen macht:
Wir bekommen immer mehr Nachfragen nach noch mehr Stoff, die Wochenpläne sind nicht ausreichend etc.
Wir Lehrer denken uns tatsächlich etwas bei unseren Wochenplänen. Nicht nur wir Erwachsene befinden uns in einem Ausnahmezustand. Nein auch oder besonders die Kinder. Sie dürfen sich nicht mit Freunden treffen, ihre heißgeliebten Hobbys finden nicht statt, die Eltern sind verunsichert, genervt etc.
Ihre Kinder lernen anhand unserer Wochenpläne (Grundschule) in Mathe und Deutsch täglich je 45 - 60 Minuten. Dies ist vollkommen ausreichend. Die Kinder arbeiten zu Hause konzentrierter als in der Schule und schaffen in dieser Zeit locker das doppelte bis dreifache an Stoff!!! Sie müssen nicht auch noch Übungshefte, Zusatzbücher etc. kaufen und ihr Kind 4 bis 5 Stunden "beschulen". Ihr Kind hat momentan vieles zu verarbeiten. Helfen sie ihm! Machen sie nicht noch zusätzlich Druck. Gehen sie raus in Garten oder Natur. Entdecken Sie die schönen Seiten. Dies ist viel sinnvoller, als noch mehr Stoff in das Kind "reinzuzwingen".
Natürlich ist Schule wichtig. Aber die seelische Gesundheit Ihres Kindes ist wichtiger!
Und für die superbesorgten unter Ihnen, aber auch unter uns Lehrern:
Die Schulschließung wird nicht der Grund dafür sein, dass ein kleiner "vermeintlicher" Einstein keine Karriere macht!
So und nun dürft ihr mich zerreißen;-)
...eine Grundschullehrerin
Ich freu mich für dich, aber du wirst mir schon recht abgehenyiepee...
pläne vorverlegt...
taxi nach pölten kommt gegen 5 herum und dann gehts ab aufs land...
danke...
natur, isolation und arbeit...
ich glaub ich sollt mich mal zusammenpacken...
![]()
Das ist hoffentlich streng bewacht, nicht das es noch jemand klautSo, kleine pause rum, weiter gehts bis 18 uhr. Wir brauch platz platz, für die bevorratung. Klopapier kam heut auch 40 x 15er packungen. Verhandel grad mit der putzfrau nen internen firmenpreis![]()
Kann dir schlafmohn auspressen. Aber gut ding will weile habenIch freu mich für dich, aber du wirst mir schon recht abgehen
Und wer besorgt mir jetzt mein Morphium![]()