- Reaktionen
- 176.600
- Checks
- 150
Bis heut Mittag?Kann dir schlafmohn auspressen. Aber gut ding will weile haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis heut Mittag?Kann dir schlafmohn auspressen. Aber gut ding will weile haben![]()
Ja sehr streng sogar. Von mir, der da grad nicht in der Nähe ist. 1 verkäufer, 2 werkstattmeister und 4 Mechaniker. Die haben da alle ein auge draufDas ist hoffentlich streng bewacht, nicht das es noch jemand klaut![]()
Druck ist gut fürs pressen, aber es kann auch in die hose gehenBis heut Mittag?
Und alle überlegen derweil fieberhaft, wie sie unbemerkt eine Packung abzweigen könnenJa sehr streng sogar. Von mir, der da grad nicht in der Nähe ist. 1 verkäufer, 2 werkstattmeister und 4 Mechaniker. Die haben da alle ein auge drauf![]()
Maßnahmen in Österreich sind gerade bis 13. April verlängert worden. Ich nehme an, dass es auch noch verschärft wird
Und alle überlegen derweil fieberhaft, wie sie unbemerkt eine Packung abzweigen können![]()
Druck ist gut fürs pressen, aber es kann auch in die hose gehen![]()
Zu spät, des geht ma so am oarsch.....
Ich bin etwas benebelt, darüber will ich jetzt nicht zu genau nachdenken![]()
Das war doch aber klarNach dem Mittagsschlaferl gleich wieder eine gute Nachricht![]()
Wo is das? Sieht sehr hübsch aus
Nach meinem gesang wohl nicht mehrWir kennen uns?![]()
mylady, so macht euch keine sorgen...Ich freu mich für dich, aber du wirst mir schon recht abgehen
Und wer besorgt mir jetzt mein Morphium![]()
Achso, dachte ich soll singenNach meinem gesang wohl nicht mehr![]()
mylady, so macht euch keine sorgen...
ich werde euch ehalten bleiben, seid euch gewiss...
und nun was euer morphium betrifft...
ich gebe zu das auf grund meiner reise die möglichkeiten der besorgung sich ein wenig reduzierter darstellen...
aber, so bitte ich euch, mylady...
immerhin trete ich meine reise vormal gen westen an und reduziere den abstand der es vermag und von einander zu trennen...![]()
Sugar sugar Baby, oh oh sugar sugar Baby hmmmmm sei doch lieb zu mir*träller*
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit
Danke, hat sich erledigt, der @Mitglied #222872 singt mich ins Koma![]()
Sugar sugar Baby, oh oh sugar sugar Baby hmmmmm sei doch lieb zu mir*träller*