R
Gast
(Gelöschter Account)
das ist nicht ins koma singen....Sugar sugar Baby, oh oh sugar sugar Baby hmmmmm sei doch lieb zu mir*träller*
das ist mord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nicht ins koma singen....Sugar sugar Baby, oh oh sugar sugar Baby hmmmmm sei doch lieb zu mir*träller*
Das war doch aber klarsolange so viele fröhlich rumlaufen
Nach meinem gesang wohl nicht mehr![]()
@Mitglied #490467 hab da an dich denken müssen![]()
Hoffentlich bald!Das fröhliche wird sich bald aufhören,
bis die letzten kapieren, in was für einer Lage wir uns zur Zeit befinden...
danke...
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit
Danke, hat sich erledigt, der @Mitglied #222872 singt mich ins Koma![]()
Das mag in den meisten Fällen zutreffen, bei uns nicht - Juniors Lehrerin ist nicht fertig geworden mit dem vorbereiten, weil sie das Wochenende dafür noch eingeplant hatte.
Junior macht täglich maximal eine Stunde insgesamt und trotzdem reicht auch Deutsch nicht mal mehr für die ganze nächste Woche.
Schlecht geht's dir nichtAnhang anzeigen 7064068 Zwar nicht die Malediven, aber es könnte schlimmer sein...
Das ist das beste daranund ausserdem kann ich raus in die natur...![]()
Super, lass es dir gut gehenAnhang anzeigen 7064068 Zwar nicht die Malediven, aber es könnte schlimmer sein...
Anhang anzeigen 7064068 Zwar nicht die Malediven, aber es könnte schlimmer sein...
Ist die Liege neben dir noch frei?Anhang anzeigen 7064068 Zwar nicht die Malediven, aber es könnte schlimmer sein...
Ist die Liege neben dir noch frei?![]()
Da sitzt schon mein SchatziIst die Liege neben dir noch frei?![]()
Hast du ein GlückDa sitzt schon mein Schatzi![]()
auuuuu jjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhh...Das ist das beste daran![]()
Das man halt noch etwas siehtauuuuu jjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhh...
mach dir heute noch ein bild...
oder morgen in der früh...
ja nach dem![]()
dann stell dich sicherheitshalber auf morgen ein...Das man halt noch etwas sieht![]()